Flag und Co. Paar neue Bilder ...

Diskutiere Flag und Co. Paar neue Bilder ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So siehts bei mir momentan aus, obwohl die Kanarien überwiegend draussen in der Außenvoliere bei den Temperaturen rumfliegen ist dort absolute...
V

VZ-Kaiser

Guest
So siehts bei mir momentan aus, obwohl die Kanarien überwiegend draussen in der Außenvoliere bei den Temperaturen rumfliegen ist dort absolute Brutstimmung ... :~
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 168
Das wars erstmal für heute, war so kalt draussen das ich erstmal nicht mehr Bilder gemacht habe ...

Schönen Sonntag noch ...

Und schöne Grüße von Flag :D
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 153
Do hast soooooooooo schöne Vögel!
Wirklich die ausgefallensten Farben, die ich je gesehen hab!!
Kompliment!! :) :D
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Do hast soooooooooo schöne Vögel!
Wirklich die ausgefallensten Farben, die ich je gesehen hab!!
Kompliment!! :) :D

uiui danke :) werd ich denen sagen :)
Bin mal gespannt auf den Nachwuchs nächstes Jahr, viele Interessenten habe ich schon :)
 
Wie kommen die denn zu solchen Farben - waren das Zufallstreffer, hast du die Eltern schon so gekauft, oder ist das Ergebnis "durchplanter Zucht";)?
Wieviele Vögel hast du eigentlich?

Ciao, Kanariefreundin.:0-
 
Also ich habe letztes und vorletztes Jahr Fife und Gloster gezüchtet und Ausgestellt, durch die Schule wurde das zu viel erstmal alles zu viel das ich es sehr reduziert habe. Und da ich nicht mehr auf Austellungen und so möchte will ich lieber kunterbunt durch die Gegend züchten *gg* Ich habe in den letzten Monaten paar Züchter besucht und immer ausschau gehalten nach tollen Farben. Im moment sind es 18 Kanarien jeder hat ne Farbe für sich und ist vom Carakter her auch ganz anders. Immer wenn ich davor stehe , steh ich da manchmal wie gefesselt. :D
 
Wie bist du denn zu soooo vielen Vögeln gekommen?
Du hast eine Außenvoliere, oder?
Sind deine Eltern auch vogelbegeistert?

Ich hab ja (bisher) nur zwei (bin 16 - vielleicht mit 18...;) )

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Auf dem Foto sieht es so aus als wenn die außenvoliere 2mal 2m groß ist......
 
Thema: Flag und Co. Paar neue Bilder ...
Zurück
Oben