Vogelfutter aussäen???

Diskutiere Vogelfutter aussäen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich hab vor 2 Wochen das Kanarifutter meiner zwei Schnuckels in nen Blumenkasten gesät und der Kram wächst wie verrückt! :cheesy: Kann...
B

Blubberbiene

Guest
Hi!

Ich hab vor 2 Wochen das Kanarifutter meiner zwei Schnuckels in nen Blumenkasten gesät und der Kram wächst wie verrückt! :cheesy:
Kann ich das ohne Bedenken an die beiden verfüttern??? :?
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hallo Blubberbiene,

sicherlich kannst Du das verfüttern - musst nur aufpassen wenn Hanf dabei ist, dass das keiner sieht :D
 
hi,

klar, einfach abreißen, reinlegen, den rest machen die geier.

ich sammel immer die reste aus den näpfen und sähe diese aus. besseres grünfutter bekommste kaum
 
Thema: Vogelfutter aussäen???

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben