Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir hatten erst einen zugeflogenen Kanarien der laut des Tierarztes ein m ist.So kauften wir ein w dazu das zwei Tage später tot von der...
Hi Moni, der ältere mit der Haube ist Orange, und der neue grünlich gescheckt hat Ähnlichkeit mit nem Spatz vom gefieder her.Hilft das?Fotos wollte ich einstellen aber irgendwie geht das nicht.
Grüße Achim
 
Hi Mandy, die Bilder stehen auf keiner I-Net Seite von der aus sie angeschaut werden können sie sind nur auf meinem Desktop! Oder hab ich da was Falsch gemacht?

Grüße Achim
 
Ich denke auch, dass du erst mal eine Zeitlang abwartest und deine Vögel beobachtest. Wenn einer richtig singt und trällert und gar nicht aufhören mag, dann ist es ein Männchen. Weibchen sind ruhig und zurückhaltend. Sie lassen meist nur ein einzelnes Piep von sich.
Hoffe dir damit ein bißchen geholfen zu haben :prima:
 
Tweety/Lilly schrieb:
Hi Mandy, die Bilder stehen auf keiner I-Net Seite von der aus sie angeschaut werden können sie sind nur auf meinem Desktop! Oder hab ich da was Falsch gemacht?

Grüße Achim
Moinmoin Achim,

wenn Du Dir den Link von Mandy noch einmal anschaust, findest Du im dritten Beitrag (von DagmarH) die Anleitung, wie Du Bilder vom eigenen PC aus einstellen kannst.
 
joeflai schrieb:
Nee die liegt bei 100 %! Solltest Dir das nochmal mit der Vererbung reinziehen!
:zwinker:

Gestern ist bei mir eine Yorkshire-Henne geschlüpft. Die Mutter ist schwarz gelb gescheckt intensiv und der Hahn ist schwarz gelb gescheckt schimmel. So, an alle außer Jörg und Tommi und Guido, woher weiß ich dass das eine kleine Henne ist?
 
ich weiß es ..... :D das habt ihr mir schon erklärt. Ich war damals echt platt.

es grüßt Hilli
 
Moni schrieb:
Gestern ist bei mir eine Yorkshire-Henne geschlüpft. Die Mutter ist schwarz gelb gescheckt intensiv und der Hahn ist schwarz gelb gescheckt schimmel. So, an alle außer Jörg und Tommi und Guido, woher weiß ich dass das eine kleine Henne ist?
:idee: Weibliche Intuition? :D
 
könnt ihr mir das erklären, auch wenns hier schon 9999 +1 mal stand?
bin da etwas langsamer im lernen... :+schimpf :D

LG
Blaufuß :D :zustimm:
 
Hey Ricola!
:nene: :? so einfach glaub ich ist es nicht
Glaube du machst Spass? ;)
Da müssen Tommi und Joefley ja nur so aufheulen,hör sie schon"den Bleistift spitzen"sprich Tastatur


Moni!!!!!!!!!!!
Wo bist du????
 
helene schrieb:
Ricola :?
:nene: Dat waren doch die Schweizer ;) :D


helene schrieb:
so einfach glaub ich ist es nicht
Glaube du machst Spass? ;)
Ach wat! :p :D


helene schrieb:
Da müssen Tommi und Joefley ja nur so aufheulen,hör sie schon"den Bleistift spitzen"sprich Tastatur
Soll´n se nur kommen, is´ mir eh immo viel zu langweilig hier :p :D
 
Hallo Rucola!
Da muss wohl mein Halsweh geschrien haben nach nem Ricola,sorry,aber ich glaub die beiden trauen sich nicht, hast sie gekränkt,mögen sie dich nicht mehr?
Aber ich glaube sie überlegen noch.
@Blaufuß,Was gibts da zu erklären?
Muss mal schauen ob du ein mädel oder ein Bub bist
Mist,in deinen Profil steht nichts,vielleicht sollte man "unter den Rock" gucken?
 
Thema: Geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben