Seite 16 von 249 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja da habt ihr Recht !!!Ich freue mich rießig Uschi das Trenngitter ist seit gestern draußen, es klappt. Danke für die schönen Bilder Manni..das ist ...

  1. #151

    Standard

    Ja da habt ihr Recht !!!Ich freue mich rießig
    Uschi das Trenngitter ist seit gestern draußen, es klappt.
    Danke für die schönen Bilder Manni..das ist einfach nur schön wie er sie krault und betüttelt

    Lg Bettina

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #152

    Standard

    Hallo!So,beide wieder drin!Chicco ging vor und Lucy hat leider gesucht,hing an der offenen Tür,doch die Richtung hat sie nicht gefunden,also Tür langsam zumachen,an der sie hing,und drin war sie.Dann wurde erst einmal zusammen gefuttert,sich geputzt und nun schlafen sie.Lucy quitscht beim schlafen.Sie scheint irgend etwas zu erzählen,was ich leider nicht verstehen kann.War echt toll den beiden zu, zu sehen,mal gespannt wie es jetzt in der Voliere weiter geht,wenn sie wieder wach sind.Ich freue mich wirklich riesig!Lg.Manni!

  4. #153

    Standard

    Besser kann es ja wohl nicht laufen. Da kann man nur noch lachen. Das viele Sorgen und Gedanken machen hat sich gelohnt! Ich bin mir sicher, dass das gut weiter läuft.

  5. #154

    Standard

    Zitat Zitat von Cyano - 1987 Beitrag anzeigen
    Besser kann es ja wohl nicht laufen. Da kann man nur noch lachen. Das viele Sorgen und Gedanken machen hat sich gelohnt! Ich bin mir sicher, dass das gut weiter läuft.
    Ja, das stimmt..wir haben uns sehr viele Sorgen und Gedanken gemacht was wohl in Chicco vorgeht usw. ich denke aber auch die größte Hürde ist genommen..das klappt.

    @ Manni

    Ich finds klasse dass Du Lucy so problemlos reinbekommen hast, die Beiden waren sicher erst mal geschafft bei so viel neuem.
    Stimmt Lucy brabbelt gern vor sich hin wenn sie schläft, ist mir auch aufgefallen.

    Lg Bettina

  6. #155

    Standard

    Hallo!So und nun kommt das Finale!!!Es funktioniert auch in der Voliere,und sie futtern und trinken aus dem gleichen Napf.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #156

    Standard

    Einfach nur schön komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus

  8. #157

    Standard

    Das ist je echt herzallerliebst .

    Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben .
    Ich glaube der Fernseher ist bei Manni erst mal so gut wie chancenlos, bei dem tollen Volierenprogramm .

  9. #158

    Standard

    Hallo Manni,

    Wunderschön anzuschauen

    Das ist Liebe auf dem ersten Blickeinfach nur Klasse,der weiter Weg hat sich wirklich voll gelohnt.
    Bettina:habe die Steine auch gehört

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #159

    Standard

    Ich glaube Manfred hat irgendwann in Marburg in der Bismarckstraße einen Termin, wenn die zwei so weitermachen. Und davor muß er noch einiges lernen! :lol:

  12. #160

    Standard

    Wenn das nicht Liebe ist.....

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content