Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Ja Thomas!Da wäre ich doch auch gerne mal Papagei!(Lach)
 
Hallo!Hier mal ein neues Bild von Chicco!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0870.jpg
    Pict0870.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 72
  • Pict0896.jpg
    Pict0896.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 70
Ist doch süß, wie er da liegt...finde ich voll putzig und muss richtig lachen...:D
 
Hallo Manni,

Super dass es nun doch wieder klappt mit den Bildern hochladen:beifall:
Ich finde die Bilder von Chicco wirklich schön und das eine wo er halb hängt und liegt ist doch wirklich lustig.
 
Ja mag sein,aber ich selber kann das Bild leider nicht sehen,da es den Rand verlässt.Ich kann auch leider Eure Bilder nicht richtig sehen.Ich kann Sie zwar verkleinern,doch dann kann ich leider nichts mehr lesen!Egal.Dann lassen wir es halt so laufen!Schrott!Lg.Manni!
 
Wenn ich könnte, würde ich Dir sofort helfen Manni, tut mir echt leid:trost:
Vielleicht erklärst Du mal in der Werkstatt Dein Problem.
Kann ja sein dort hat jemand eine Lösung oder Idee :idee:
 
Neue Bilder

Hallo!Nun habe ich über fünf Stunden an dem PC herum gebastelt.Endlich geht es wieder.Ich habe eine Einstellung verändert,und nun sollte es mit den Bilder einstellen eigentlich wieder gehen.Hier mal drei neue Bilder,von heute Mittag.Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0909.jpg
    Pict0909.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 52
  • Pict0910.jpg
    Pict0910.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 58
  • Pict0911.jpg
    Pict0911.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 59
Super dass das Problem gelöst ist Manni,
Die Fotos sind wieder super, was knabbert denn die Lucy?
Kann es nicht richtig erkennen.
Die Kokosnuss kenne ich, die haben Bobby und Luna auch drin hängen, ist ein Lieblingsspielzeug.
 
Hallo!Bettina,es ist Banane.Diese futtern die beiden sehr gerne.Ich hätte da gleich noch einmal eine Frage.Wenn einer der beiden mal eine größere Feder verliert,was ja nun eimal vorkommt,nehmen sie diese und ziehen diese genüßlich von links nach rechts durch den Schnabel.Wenn man es mitbekommt,sollte man ihnen diese wegnehmen,oder lassen?Lg.Manni!
 
Hallo Manni,

Auf Banane wäre ich nicht gekommen, Bobby liebt Banane auch sehr.

Wegen den Federn:
Also ich nehme keine gemauserten Federn weg, ich entferne sie wenn ich putze.
Hab ich schon bei einigen gesehen, dass sie mit den gemauserten Federn gespielt haben.
Du denkst vermutlich, dass sie dann auch mal an die eigenen Federn gehen?
Konnte zumindest ich bisher nicht beobachten.

PS: Dein neues Benutzerbild gefällt mir :)
 
Hallo!Ja,das mit den Federn,errinnert mich immer wieder an Chicco.Da die Federn ja auch Salzig schmecken sollen,habe ich doch etwas Manchette,das ihnen der Geschmack gefällt,und sie sich die Federn extra raus Rupfen.Das neue Benutzerbild ist Lucy und Chicco vor Ca.13 Monaten.Da war Chicco links zu sehen noch total klein und unerfahren,und konnte nicht einmal richtig Pipsen!Also sollte man sich über verlorene Federn keinen Kopf machen,oder?Lg.Manni!
 
Hallo!Hier mal drei aktuelle Bilder,von Lucy und Chicco.Die es genauso Doof finden,wie ich,das es schon wieder früh dunkel wird.
Deshalb habe ich heute die Avian Sun wieder mal gestartet ,nach ca 6 Monaten.Das kam dabei raus.Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0914.jpg
    Pict0914.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 77
  • Pict0915.jpg
    Pict0915.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 71
  • Pict0916.jpg
    Pict0916.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!Ich habe hier mal zwei Bilder.Dort sind vier und drei Junge Mohren zu sehen,die von Bettina sind.Lucy ist auf dem Bild mit vier Jungen auch dabei.Ob sie auf dem Bild drauf ist,wo drei zu sehen sind,weiss ich leider nicht.Zu diesem Zeitpunkt war Lucy noch bei Bettina,bevor ich sie holen durfte.So,nun ratet mal welcher der vier Lucy ist.Zu gewinnen gibt es leider nichts.Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Juni 10 002.jpg
    Juni 10 002.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 70
  • Juni 10 003.jpg
    Juni 10 003.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 68
Ich sag nur so viel... auf dem zweiten Bild ist Lucy nicht zu sehen:zwinker:
Ist schön die Bilder mal wieder zu sehen Manni.

Liebe Grüße:0-
 
Hallo!Ich werde das Rätsel am Sonntag d.19.08.2012 mit Bettina auflösen.Uschi,sag wie kommst Du darauf?Würde mich echt einmal interresieren!Lg.Manni!
 
Hab noch ein Bild von Lucy mit ihrem Bruder Sammy gefunden.
Ja Manni, ist in Ordnung wir lösen das Rätsel am Sonntag zusammen auf:zwinker:
 

Anhänge

  • Dez 10 002.jpg
    Dez 10 002.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 55
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben