Nymphis in Aktion

Diskutiere Nymphis in Aktion im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So aktiv sind meine Zipfelmützen nicht, aber ich sollte euch doch mal wieder Bilder zeigen! Meine Nymphys sind einfach die besten :D :p...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
So aktiv sind meine Zipfelmützen nicht, aber ich sollte euch doch mal wieder Bilder zeigen! Meine Nymphys sind einfach die besten :D :p

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Bepop_hochnaesig.jpg
*macho-macho-macho*

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/DoriMama.jpg
*schwärm*> Dori hatte vor kurzem Promleme mit einem Füßchen, aber es funktioniert wieder

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Lovegirl3.jpg
Einfach nur Tobby:lekar:

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/PiepsyLP.jpg
Piepsys Lieblingsplatz

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Tobby.jpg
Tobby sucht ein Ziel um wegzufliegen

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/WKallerlei.jpg
Weißkopf allerlei

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/vollausgefaerbt.jpg
Sam beim stolzieren

Hoffe die Bilder gefallen euch.
 
ja, das sieht echt gut aus. Was ist das? Und was ist drin?
 
Das war ein Deckenfluter ,jetzt ist er ohne Strom und ohne Glühbirne, dafür aber mit Heu, Stroh, Federn und Futterresten :+screams:
 
Mir gefallen die Bilder, sind schön geworden! Die Nymphies passen zum Hintergrund!
 
Thema: Nymphis in Aktion

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
542
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.497
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Shoukeyy
S
Zurück
Oben