warum werd ich denn nu verschoben??????

Diskutiere warum werd ich denn nu verschoben?????? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - die kleine ist doch nicht krank.........die ist moppsfidel
M

~Mone~

Guest
die kleine ist doch nicht krank.........die ist moppsfidel
 
Verschoben

hab ich Dich zwar nicht (bin ja kein Modi mehr) aber warum kann ich Dir wohl sagen.
Eine verschmierte Kloake auf mehr als nur mal kurz deutet schon auf eine ernste Erkrankung hin. Und sowas muß bei unseren kleinen Piepern mal ganz fix behandelt werden weil diese Kleinen nur wenig Substanz zum Zusetzen haben.
Störungen im Verdauungstrackt gehören zu den häufigen Todesursachen bei sogenannten Ziervögeln und im Kankheitsforum sind halt die Spezis die sich mit soetwas auskennen:+klugsche
 
Mopsfidel

Ich denke kaum eine andere Art kann einen über den wirklichen Gesundheitszustand so arg hinwegtäuschen wie Vögel.
Wenn man denen am Verhalten anmerkt, daß sie krank sind, dann ist es 5 Minuten vor 12.8o
 
danke für deine antwort....war nur leicht iritiert.......hatte das damals bei meinem ersten nymphen schon mal was flüssiger....aber nich am gefieder....er war damals auch in der mauser.....ich beobachte das aber weiter....danke dir nomma
 
Ich hab ja geschrieben, mir ist bisher kein Vogel untergekommen, der gesund war und eine verschmierte Kloake hat.

Bernd hat Recht, Vögel täuschen uns sehr lange über ihren wahren Gesundheitszustand hinweg.

Ich hab den Beitrag verschoben, damit sich die Experten auch nochmal äußern können.
 
Thema: warum werd ich denn nu verschoben??????

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.212
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.177
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben