Nymphie Flugbilder

Diskutiere Nymphie Flugbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben es endlich geschafft mal ein Paar Flugbilder von unseren Nymphen zu machen :)
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
wir haben es endlich geschafft mal ein Paar Flugbilder von unseren Nymphen zu machen :)
Januar 2007 217.jpg Januar 2007 228.jpg

Januar 2007 229.jpg Januar 2007 254.jpg

Januar 2007 258.jpg
 
cool, das macht richtig spass Deinen Vögeln zuzuschauen. Sie sehen richtig Lebensfroh aus.
 
Super Bilder,liege zwar manchmal auf der Lauermit Foto, aber so gute Bilder sind mir noch nie gelungen

Gruß Luzy
 
Nochmehr fliegende Nymphen

Hab gestern nochmal ein paar ilder gemacht und es waren doch glatt wieder Flugbider dabei :D

Diego (vorne) und hinten fliegt Pearl durchs Bild
Februar 07 094.jpg

Rocky im Sturzflug:)
Februar 07 103.jpg
 
Hallo Nadine

superschöne Flugbilder, vielen Dank :zustimm:

würde auch gerne mehr Flugbilder machen, bin nur keine so geschickte Fotografin, und Flugbilder sind ja auch nicht unbedingt einfach zu knipsen.

Aber Deine Bilder sind toll, und Deine Nymphen erst.... eine wirklich hübsche und aufgeweckte Truppe :freude:
 
habe zwar nur ein Landebild, finde ich aber auch echt schön
 

Anhänge

  • Nymphis13.2.07_15.jpg
    Nymphis13.2.07_15.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 33
Hi
geil hoffentlich können meine auch bald fliegen
nur eine frage wie viele nympfies hast du ???
lg claudia
 
Hi,bei dir ist ja mächtig was los.
 
Hi
nur eine frage wie viele nympfies hast du ???
lg claudia

Hi Claudia

also bei uns geht es schon rund wenn alle fliegen. Wir haben 17 Nymphies ( Jacky,Rico, Luna, Diego, Foxy, Capitän, Cindy,Lore, Jakob, Sammy, Kiki, Xena, Gizmo, Shila, Rocky, Snow und Pearl).
Es wurden irgenwie immer mehr :) Naja jetzt reicht es aber und wir nehmen kein Vögle mehr auf. Ist echt ne ganz super Gruppe und ich liebe es, sie beim Fliegen und spielen zu beobachten, da ist immer was los. Wenn sie Freiflug haben lieg ich oft auf meinem Sofa und schau ihnen einfach nur Stundenlang zu.
 
Thema: Nymphie Flugbilder

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
705
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
421
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
885
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.028
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.463
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben