Einmal Nymphies, immer Nymphies

Diskutiere Einmal Nymphies, immer Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen, ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes...
Hagzissa

Hagzissa

Nymphiemama
Beiträge
10
Guten Morgen,

ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes musste ich die zwei aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben. Mir hat das Herz geblutet, aber die Haubenschlümpfe und ein krankes Kind, das wäre nicht gegangen. Damals hab ich mir fest vorgenommen, dass wenn die Umstände passend sind, wieder Nymphensittiche mein Leben bereichern. Es hat irgendwie nie gepasst.
Vor ein paar Wochen hatte ich mit meinem Partner das Thema "Haustiere". Ich erzählte von meinem Wunsch irgendwann wieder Nymphensittiche zu haben. Er konnte mit der Vogelart nichts anfangen und wir sind in eine Zoohandlung gefahren zum Gucken. Er hat sich auf der Stelle verliebt und für ihn war klar... so schnell wie möglich möchte er Piepsmätze. Ich hab das nicht so ganz ernst genommen, aber es ging dann ganz flott. Er hat sein Büro in ein Vogelzimmer umgebaut und so war er dann gewappnet, als die Anfrage einer befreundeten Tierarzthelferin kam, ob er ein Notpärchen auch adoptieren würde. Im eigentlichen zu Hause hatten sie kaum Freiflug und mit zwei großen Hunden und zwei Kleinkindern konnte die Halterin ihnen nicht gerecht werden.
So sind dann letzten Freitag Gonzo (Lutino) und Feline (gescheckt) ins Vogelbüro eingezogen.
Sie haben sich super schnell eingewöhnt und finden ihr neues liebevoll gestaltetes Reich ziemlich gut.

20221027_103936.jpg
 
Guten Morgen ! Was für eine schöne Geschichte.:) Da haben die 2 Nymphies wirklich Glück gehabt.
 
Herzlich Willkommen. Da sind die beiden ja im Paradies gelandet.
 
So sind dann letzten Freitag Gonzo (Lutino) und Feline (gescheckt) ins Vogelbüro eingezogen.
Sie haben sich super schnell eingewöhnt und finden ihr neues liebevoll gestaltetes Reich ziemlich gut.
Hallo,
freue ich mich immer wieder solche schönen Geschichten von Glückskindern zu lesen.:freude:
 
Karin... ähm... jo... ich kann mich noch gut erinnern... das war toll
 
Gonzo ist 3 und Feline 5
 
Wie schöm, ein Herzenswunsch hat sich erneut erfüllt. :zustimm:
Ich wünsche ganz viel Freude mit den beiden Haubenschlümpfen und hoffe auf weitere Berichte. :0-
 
Thema: Einmal Nymphies, immer Nymphies

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
586
Christy
Christy
M
Antworten
18
Aufrufe
1.948
Anne Pohl
A
N
Antworten
10
Aufrufe
707
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
888
esth3009
esth3009
Zurück
Oben