Nymphenjunge tot im Brutkasten

Diskutiere Nymphenjunge tot im Brutkasten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Brauche dringend hilfe, meine Nymphen in der Außenvoliere brüten erfolgreich, aber nun lagen heute 3 Junge tot in den Kästen und ich kann...
B

bonny0105

Guest
Hallo
Brauche dringend hilfe, meine Nymphen in der Außenvoliere brüten erfolgreich, aber nun lagen heute 3 Junge tot in den Kästen und ich kann die Ursache nicht erkennen.
Woran kann es liegen
Bonny0105:( :?
 
Wie alt waren sie, als sie verstarben? Wurden sie gehudert, gefüttert? Kropf voll oder komplett leer. Wies der Unterbauch ein/einige besonders auffällige Merkmale auf? Wurden tägliche Nistkontrollen durchgeführt..Rückschluß wie alt das älteste Jungtier war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nymphenjunge tot im Brutkasten

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.213
SunnySue
S
K
Antworten
2
Aufrufe
683
Courtis
C
E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben