hier kommt Alete....

Diskutiere hier kommt Alete.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ist der nicht hübsch? Er ist sehr neugierig, sehr frech gegenüber den Wellis und scheinbar wird es ein sehr dominantes Kerlchen.
Hallo,
der würde sich sicher super gut zwischen meinen Zwergen machen, bin aber leider ausgebucht... Glückwunsch, weißt du schon, ob er bei dir bleiben darf???;)
 
Hallo,

Alete wird morgen 5 Wochen alt. Gestern nacht schliefen alle drei schon draussen, nur Pampers hat sich heute wieder in die Nistecke verzogen. Pampers wird erst am Sonntag 5 Wochen alt. Wahrscheinlich werde ich alle drei behalten, vielleicht würde ich Pampers abgeben, weiss es aber noch nicht.

Alete ist grösser als seine Geschwister und ein richtiger tapsiger Droll. Er verjagt die Wellis jetzt nicht mehr, nein er steigt einfach drüber. Er hat einen eingebauten Wellensittichignoriermodus. Was habe ich heute schon gelacht.
 
Hi K.,

wie schaut es aus? Was machen die 3 Breichen?
 
Huhu,

wie geht es Dir? Und den Kleinen?

Habe lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen.
 
Thema: hier kommt Alete....
Zurück
Oben