paar erschöpft?

Diskutiere paar erschöpft? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi, hab euch ja ein bisserl über meine 2 räuber erzählt, die letzte zeit ist die henne sehr seltsam, sie kommt nicht mehr so oft raus und läßt...
U

Unregistered

Guest
hi,
hab euch ja ein bisserl über meine 2 räuber erzählt, die letzte zeit ist die henne sehr seltsam, sie kommt nicht mehr so oft raus und läßt sich nicht mehr gerne von mir kraulen, warum?
ist sie auf den kleinen eifersüchtig?
cocco
 
Willkommen hier im Forum

Denke, um Dir wirklich weiterhelfen zu können, müssten wir noch eine ganze Menge mehr wissen...

Alter der Tiere, wenn bekannt Geschlecht, wie lange leben sie zusammen, wieviel/oft Freiflug, Kot normal oder verändert und und und

Registrier Dich doch hier, dann ist das wesentlich einfacher mit dem Antworten :0-
 
Thema: paar erschöpft?
Zurück
Oben