Brauche Hilfe und Tipps : Welcher Vogel passt zu mir?

Diskutiere Brauche Hilfe und Tipps : Welcher Vogel passt zu mir? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Hoffen auf Hilfe erfahrener Vogelhalter /- züchter. Wir möchten gerne Vögel haben. :s Zuvor möchten wir uns gerne gründlich...
H

Heiko + Irmgard

Guest
Hallo!!!

Hoffen auf Hilfe erfahrener Vogelhalter /- züchter.

Wir möchten gerne Vögel haben. :s

Zuvor möchten wir uns gerne gründlich Informieren und die Info`s aus der Zoohandlung.....0l dazu brauch ich wohl nichts zu sagen.....

Unser "Problem" ist also: Das wir gerne zahme Vögel haben wollen, aber keine Einzelhaltung wollen.....
Das Tier kann schließlich nichts dafür das er zahm werden soll...

Hoffe das uns jemand helfen kann und uns einen Tipp gibt mit welcher Rasse wir am besten bedient sind.

MfG Irmgard
 
Thema: Brauche Hilfe und Tipps : Welcher Vogel passt zu mir?
Zurück
Oben