Ich möchte auch ......

Diskutiere Ich möchte auch ...... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - raaaaauuuuuuusssss. So eine Gemeinheit. Rudi und Ossi dürfen fliegen und ich muss in der Voli bleiben. 0l Ups. äh wo sind nur meine Manieren...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
raaaaauuuuuuusssss. So eine Gemeinheit. Rudi und Ossi dürfen fliegen und ich muss in der Voli bleiben. 0l

Ups. äh wo sind nur meine Manieren. 8o Guten Morgen erst mal.

Ja also wie schon geschimpft. Christiane lässt mich nicht raus. Naja bisher flüchte ich auch immer. Und ob ICH dann freiwillig in die Voli wieder rein gehe? Na so genau weis ich das auch noch nicht.

ABER ich will auch raus. Mache Terror, schimpfe und flattere wie wild.


Viele nymphige Grüsse


Timmi :0-
 
Hallo Timmi .....

..... du bist doch nicht für immer eingesperrt.
Und die Christiane will doch nur das beste für dich.
Ihr fällt es doch auch sehr schwer nur die anderen beiden fliegen zu lassen.
Vielleicht kannst Du sie ja überzeugen, indem du etwas ruhiger wirst.
Ich weiss, dass das schwer ist. Aber versuche es doch einfach mal.
Lass wieder von dir hören kleiner Timmi :p :0-
 
Hallo Timmi :0-


Ich würde auch sagen das du Dich noch bis zum Wochenende geduldest :~ .

Gewöhne Dich doch mal an Dein neues Zuhause und die Freundinnen. Und ganz schnell ist Samstag und wenn Du lieb bist darfst gleich in der Früh raus, aber ohne Frühstück.

Vielleicht läßt Christiane ihre Weibsen jetzt Dir zu liebe weniger raus :? mußt sie halt mal ganz lieb angucken :~ .
 
Thema: Ich möchte auch ......
Zurück
Oben