Mein neuer Hahn Caruso

Diskutiere Mein neuer Hahn Caruso im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier möchte sich mein neuer Hahn für Lucky vorstellen. Er ist ca zwischen 5-7 Jahre alt und hat vorher bei Ferderbällchen gewohnt. Heute...
P

Piper

Guest
Hallo hier möchte sich mein neuer Hahn für Lucky vorstellen.
Er ist ca zwischen 5-7 Jahre alt und hat vorher bei Ferderbällchen gewohnt.
Heute zog er dann bei mir ein.
Er hat auch Lucky sofort angebalzt.
Jetzt hocken sie nebeneinander auf der stange.
Bin mal gespannt wie der morgiege Tag wird.
Hier schon mal ein Bild wo er noch im Transport Käfig war.
Ist er nicht hübsch??

Liebe Grüsse
Marc
 

Anhänge

  • forentreffen leichlingen caruso.jpg
    forentreffen leichlingen caruso.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 98
Herzlichen Glückwunsch - nochmal in schriftlicher Form!:p

Ja, er ist nicht nur bildhübsch, sondern auch der begabteste Sänger, den ich je erlebt habe. - Grüß ihn mal von mir. -
 
Hallo Angelika

Ja ne das ist der Pure sänger.
Er balzt übrigens gerade was das zeug hält.
Und lucky scheint sehr angetan.
Für lucky freut mich das total.
Schau mal unten habe ich ihn schon dabei getan.
Gruss
Marc
 
Hallo kleiner Sound-Master,

freut mich, dass Du so gut im neuen zuhause angekommen bist und Dir sogleich die Henne angeguckt hast....

War heute mächtig stolz auf Dich, mein großer Junge. Hast ja wirklich allen gezeigt, was in Dir steckt. Bist schon ein tolles Hähnchen.

Und das Du gleich am ersten Abend so lieb zu Marc warst und Dich zurücktragen lassen hast - na, mir fehlen die Worte.

Die Lucky kann bestimmt gut Häubchen kraulen - probier es mal aus.

Bin froh, dass Du bei Marc gelandet bist - denn so hör und les ich wenigstens noch von Dir.

Deine Ex-Company

P.S.: Und irgendwie, da Lucky ja irgendwann mal zu uns kommen sollte, ist es vielleicht sogar ein bisschen Schicksal, dass ihr nun auf diesem Weg zueinanderfinden könnt.
 
Re: Hallo kleiner Sound-Master,

Hallo Martina


Original geschrieben von Federbällchen

P.S.: Und irgendwie, da Lucky ja irgendwann mal zu uns kommen sollte, ist es vielleicht sogar ein bisschen Schicksal, dass ihr nun auf diesem Weg zueinanderfinden könnt.

Da hast du den Nagel auf den kopf getroffen.
Das war wirklich ein bisschen Schicksal.
Und wenn du möchtest kannst du jeder zeit vorbei kommen und ihn besuchen.
Und mich und die anderen natürlich auch:D ;) :D :D

Gruss
Marc
 
Original geschrieben von piper

Er balzt übrigens gerade was das zeug hält.

Hallo Marc,

das ist ja wirklich eine schnelle Entwicklung.
Echt klasse, wenn die beiden zusammenfinden. :p
Die Lucky soll ruhig schnell "zugreifen", bei so einem hübschen "Kerl". :D
Viel Glück ! :0-
 
Na, das ist doch klasse, so ist wieder ein Paar glücklich :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Caruso ist ein

wahrer Künstler.

Davon konnten wir uns ja mit eigenen Ohren überzeugen.
Außerdem ist er total hübsch.
Also Lucky, greif bloß zu.

:0- :0- :0-
 
Hallo

Es gibt was neues. Caruso sitzt gerade bei mir auf dem Kopf.
Was sagt ihr dazu???
Ich bin sparchlos.
Er hat dann doch so um 2.30 uhr mit dem balzen auf gehört.
Und heute morgen hat er dann wieder losgelegt.

Gruss
Marc
 
Hi Marc

Einfach klasse.
Kannst ruhig sprachlos sein, wenn Caruso singt, hört doch eh keiner mehr, wenn du was sagst.
Bei seiner Stimme. Der macht seinem Namen alle Ehre.
 
@Marc -

Du wolltest einen Hahn - einen waschechten Hahn - und was machen Hähne???

Sie balzen nun mal *grins*

Und damit niemand sagen kann, wir hätten nicht fleißig geübt, gibts halt gleich die ganze Palette....
Im Übrigen - wenn Du jetzt hier anrufen würdest, könntest Du noch mindestens drei genauso laute und "ergiebige" Hähnchen hören - hab also noch welche davon.

Ich dachte immer, dass das normal ist - nun kommen mir doch so langsam Bedenken *grübel*

Ach ja - bin nicht nur Nachtmensch, sondern in der letzten Zeit mehr oder weniger auch Recht-Frühaufsteher - hatte ich gestern vergessen zu erwähnen *schäm* - spät ind Bett und früh wieder auf - darum ist er so fit, der Caruso...


Finde das toll, dass er sich so schnell heimisch fühlt und hoffe, Lucky ist ihm mindestens genauso wichtig, wie Dein Kopf. Aber klasse ist das schon.

Ist schon ein Hübscher, mein Großer *snief*
 
Hallo Marc

warum soll Caruso denn nicht zu dir auf den Kopf kommen; das du einen heißen Draht zu ihm hast, konnten wir doch gestern schon sehen.
Ich freu mich für euch, das es so gut anläuft.
 

Anhänge

  • la ola welle.gif
    la ola welle.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 56
Hier noch mal 2 Bilder.
Jetzt allerdings von mir und ohne Gitter;) :D :D

gruss
Marc
 

Anhänge

  • caruso.jpg
    caruso.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 54
Ja, Kletterbäume

liebt er.

Er scheint ja wirklich vollkommen unbeeindruckt vom Ortswechsel - glaub, da hab ich wirklich den Richtigen rausgegriffen??? (Freut mich auch ein bisschen, weil es doch auch zeigt, dass ich ihn bzw. sein Wesen richtig "erkannt" habe).

Schön, wenn es ihn, Euch und vor allem Lucky glücklich macht.

Martina
 
@ Martina

Er scheint ja wirklich vollkommen unbeeindruckt vom Ortswechsel - glaub, da hab ich wirklich den Richtigen rausgegriffen??? (Freut mich auch ein bisschen, weil es doch auch zeigt, dass ich ihn bzw. sein Wesen richtig "erkannt" habe).

Ich hatte mal wieder den eindruck , genau wie bei Lisa, als wäre er noch nie woanders gewesen.
Du wirst noch die die mit den Nxmphen flüstert.
Er ist übrigens gerade schon mit Lucky über den Fussboden gewatschelt.

Gruss
Marc
 
ja, so kenne ich ihn

Spaziergänge über den Fußboden macht er liebend gerne...
und auf Sofalehnen sitzt er mindestens genauso gerne, wie auf Kletterbäumen...
 
Na, dass kllingt ja nach aufregenden kommenden Wochen, Marc. Da sind wir auch mal gespannt, wann die ersten Eier kommen!:D :D :D
 
Thema: Mein neuer Hahn Caruso
Zurück
Oben