Nymphenkinder besucht!

Diskutiere Nymphenkinder besucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! War heute wieder bei der Züchterin meine beiden Nymphenkinder ansehen. Mittlerweilen sehen sie schon wunderschön aus und sind total...
wow....Jillie,
die sind ja traumhaft (schwärm)

Wenn es geht, möchte ich hier in unseren Schwarm auch noch einen Weißkopf-schecken haben, da ja nun ein Hahn fehlt ;)

hmmmmm....Träum
:0-
 
hey jillie! du hast ja richtigen geschmack!*gg*
deine 2 zukünftigen sind ja wirklich herzallerliebst! echt wunderhübsch an zusehen! solche farben hab ich ja noch nie gesehen...*begeistertbin*
da werde ich jetzt wohl öfter hier im nymphenforum vorbei schauen!;) :0-
 
Wow...

...sind die hübsch *himmelan*..... Was soll man dazu noch sagen, außer "Herzlichen Glückwunsch":D :D :D ?
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hallo Jillie

die zwei sind ja allerliebst. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Schecken:)
 
oh ich freu mich mit dir liebe jillie, ich bin gespannt auf deine emails und beiträge im forum was du so zu erzählen hast und natürlich auf deine bilderchen :)) alles gute schon einmal und ich drück dir die daumen dass es samstag wird
 
Hi,

es wird leider nicht der Samstag. :(
Die Kleinen brauchen noch ein wenig hat die Züchterin gesagt.
Bin jetzt ganz schön traurig.:k
Aber wie sagt man so schön: Gut Ding hat lang Weile!:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ach Jillie, Du schaffst das schon :)

Im Gegenteil finde ich das total klasse von der Züchterin, daß sie so um ihre Vögel besorgt ist, ist ja leider auch nicht selbstverständlich :s
 
Ja Lindi du hast ja Recht! Danke!:) Hier steht halt eine Voliere schon fertig mit Spielzeug und Ästen und hübschem Hintergrundbild und es sitzt keiner drin.:( Werde euch mal ein Foto schicken von meiner "Festung".:D
 
Hallo Jillie,

sei nicht zu traurig.
Du weiß doch: augeschoben ist nicht aufgehoben.
Und wenn es doch besser für die Kleinen ist, noch etwas zu warten, sollte man es auch tun.
Aber ich kann Dich und Deine "Ungeduld" gut verstehen. :p :p :p
 
aber dafür ists dann um so schöner, hab geduld, ist doch besser so als wenn du gleich anfangs nen problem mit futtern, krankheiten etc. hättest, so kann dann alles ausgeschlossen werde, hast eine gute züchterin erwischt :) ist sie auch im forum angemeldet =
 
Nein Kessi, sie ist nicht hier angemeldet, sie hat für sowas vermutlich keine Zeit.;)
Ich warte gaaaaaaanz brav und geduldig auf die Kleinen.:)
 
ausserdem beherrbergst du sie danach jahrelang...

was sind da ein paar tage?

(schwacher trost, ich weiss)
 
Hi Sbari und die anderen die mich trösten wollen: Ja ihr habt ja alle Recht, es sind "nur" ein paar Tage länger und dann hab ich sie ewig, aber es fällt einem schwer wenn man schon einen "Termin" hatte. Jetzt übers Wochenende mach ich mir keine großen Sorgen, da vergeht die Zeit eh immer so rasend schnell.:D
Liebe Grüße,
Jillie
 
hey jillie,die zeit kriegst du auch noch rum....
hier in den foren bist du doch erstmal ordentlich abgelenkt....;)
also genau so musst du es sehen...wie du schon sagtest:" gut ding will weile haben"...oder so ähnlich?!:? ;)
 
Und wenn sie dann da sind...

....s.u., oder:D :D :D ?
Viele Grüße, Cynthia & Co.;)
 

Anhänge

  • fireworks_and_firecrackers_firecracker_jumps_prv.gif
    fireworks_and_firecrackers_firecracker_jumps_prv.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 58
Hi!

Spätestens nächsten Samstag (dauert ja noch eeeeeeeeewig) kann ich die Nymphen holen. 8o :) Man kann lachen und weinen gleichzeitig.
Cynthia, ich fühle mich wie deine Dynamitstange, kurz vor einer Explosion!:D

Gute Nacht,
Jillie
 
oh jillie,ich glaube mir würde auch der geduldsfaden so langsam aber sicher reissen....:k
TSCHAKAAAAAAAAAA...du schaffst es!;) :) :D
 
Thema: Nymphenkinder besucht!

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
758
birdy7
B
T
Antworten
11
Aufrufe
926
Federmaus
Federmaus
I
Antworten
11
Aufrufe
857
hatschepsut
H
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben