Greifvogel besucht uns regelmässig oder unsere Spatzen?

Diskutiere Greifvogel besucht uns regelmässig oder unsere Spatzen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, wir haben in unseren recht großen Garten (800qm) auf dem Dorf in Randlage zahlreiche Bäume und Büsche. Ebenso zahlreiche...
Das ist die humoristische Reaktion auf "das ist ein Turmfalke" - Art den Hinterlassenschaften nach aber eher "Dreckspatz"
Na klar, jetzt wo du es sagst...Wieso bin ich nicht darauf gekommen???
@HansHuckebein ist ja schon seit dem 25.11.2023 im Forum, da hat er schon soviel geschrieben, dass ich es gar nicht alles verarbeiten konnte. Ich Dummerle. :achja:
Zumal ich die Figur Hans Huckebein sehr gut kenne, gehöre noch zu der Generation da man Wilhelm Busch Bücher daheim hatte.
HansHuckebein nannte sich der Ersteller dieses Themas, der sich Sorgen um seine Spatzen gemacht hat.... Auch ich mag Busch...
So klärt sich alles auf. gelle???? :+pfeif::dance:
Schönes Wochenende !!! :nonono::nonono::nonono:
 
Thema: Greifvogel besucht uns regelmässig oder unsere Spatzen?
Zurück
Oben