Beauty gesucht und .................

Diskutiere Beauty gesucht und ................. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, wie hier viele wissen, ist meine Beauty am 31.01.2004 entflogen. Auf der Suche nach ihr hab ich auch sämtliche Zoogeschäfte in der...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

wie hier viele wissen, ist meine Beauty am 31.01.2004 entflogen. Auf der Suche nach ihr hab ich auch sämtliche Zoogeschäfte in der Umgebung abgeklappert, aber leider hab ich sie immer noch nicht gefunden. Allerdings werde ich, glaub ich zumindest, nie aufhören nach Beauty zu suchen.

In einem dieser Zoogeschäfte, welches Tierzubehör und keine Tiere verkauft, sass eine (angebliche) Nysi-Henne, welche im Wald gefunden wurde. Die kompletten Schwanzfedern fehlen. Auch die Schwungfedern sehen recht "zerknittert" aus, sie machte auf mich einen sehr nervösen Eindruck. Ich habe mit der Ladenbesitzerin bezüglich der Übernahme des Nysis gesprochen und sie war heute bei mir, um sich die neue Ungebung für das Tier anzuschauen.

Tja......, ich habe Beauty gesucht und Pübby (so werde ich sie wahrscheinlich nennen) gefunden.
Pübby wird am nächsten Montag, nach dem TA-Besuch bei mir erstmal in den Quarantänekäfig einziehen und dann wird die Dame (?) erstmal hochgepäppelt.

Ich werde, wenn Interesse besteht, von ihrem Einzug berichten.
Auch wenn Pübbi dann da ist, werde ich trotzdem immer einen Platz übrig haben, da ich insgeheim immer noch hoffe, dass Beauty irgendwann doch noch zurückkommt.

Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

ich drücke dir nach wie vor die Daumen, dass Beauty noch gefunden wird und zu dir zurück kommt.

Schön, dass du die arme kleine Henne "Pübby" aufnimmst, klar wollen wir Berichte über den Einzug:)! Vielleicht stellt du auch ein paar Bilder von ihr rein?
 
Hallo Kerstin :0-

Schön dass Du Pübby aufnehmen wirst.
Und ich hoffe weiter mir Dir, das Beauty doch noch zurückkommen wird.
Alles Gute ! :0-
 
Thema: Beauty gesucht und .................

Ähnliche Themen

Zurück
Oben