Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Diskutiere Knipsknips g'macht hab mit da Digi! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich der Sultan er der Spagetti
K

Karinetti

Guest
Ich der Sultan er der Spagetti
 

Anhänge

  • SchulterSpagetti.jpg
    SchulterSpagetti.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 152
Der Nymph nicht besser als der Mensch: achtet nicht auf seine Haltung bei der PC-Arbeit
 

Anhänge

  • Nymphenhaltung.jpg
    Nymphenhaltung.jpg
    19 KB · Aufrufe: 177
The Master of my Schreibtisch 8o
 

Anhänge

  • MasterSchreibtisch.jpg
    MasterSchreibtisch.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 150
Langer Nymph Soletti am Körberlrand
 

Anhänge

  • LangerNymph.jpg
    LangerNymph.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 142
Nymph Lunetti mit der Pizza-Speisekarte
 

Anhänge

  • Speisekarte.jpg
    Speisekarte.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 138
Habe diesen Ast neulich erst angebracht und dann kam der erste Besucher - aber er blieb nicht lange, war ihm wohl doch zu neu :D
 

Anhänge

  • Wohnzimmerast.jpg
    Wohnzimmerast.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 107
süße kerlchen
was liegt alles im spielkorb? könnte ich mir auch anschaffen. aber meine agas würde ihn wohl nur zerlegen.
 
@Anjar: nönö nicht klauen - das Thema hatten wir schon :baetsch:

@böserEngel: Das Nagebedürfnis ist bei meinen Nymphen nicht so sehr ausgeprägt. Im Korb sind echte Strohhalme aus Stroh, normale Strohhalme, Holzklötze, kleines Kinderspielezug, eine Holzleiter und so Lego ähnliche bunte Sachen, solche Plättchen die man zusammenstecken kann - die Nymphen nehmen es dann auseinander. Und sonst fällt immer wieder mal was Neues in den Korb, was ich gerade so da habe und finde, dass es den Nymphen Spass machen könnte und natürlich ungefährlich ist.
 
Hallo Karinetti

Tolle Fotos hast Du gemacht.
Du hast wirklich gaaanz bezaubernd hübsche Nymphis.
Dankeschön für die super Fotos, davon kann man nicht genug angucken.
Grüsse Deine ~ettis ganz lieb von mir :0-
 
Thema: Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben