Hilfe Unbekannter Jungvogel

Diskutiere Hilfe Unbekannter Jungvogel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung. Meine Frage: Was soll ich langfristig...
P

pauli1995

Guest
Hallo,

ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung.

Meine Frage:

Was soll ich langfristig füttern (zurzeit frisst er getrockente Ameisenpuppen)


Danke schon im vorraus


Gruss
 
Danke

Hallo!
Danke iskete für die Seite. Er schaut net direkt so aus, (hat noch nicht überall Federn) . Ich hab mal so zeugs Zamgemischt, ich schmeckts;)

Danke für deine Hilfe

Gruss
 
Thema: Hilfe Unbekannter Jungvogel

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
912
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
733
Bernhard26
B
N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
Zurück
Oben