wie viele Rosellas in eine Voliäre?

Diskutiere wie viele Rosellas in eine Voliäre? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich würde mal gern wissen, wie viele Rosellas man in eine 3x2x1 (breite,höhe,tiefe) Voliäre setzen kann? Ich habe jetzt zwei Prachtrosellas und...
A

Akima_

Guest
Ich würde mal gern wissen, wie viele Rosellas man in eine 3x2x1 (breite,höhe,tiefe) Voliäre setzen kann? Ich habe jetzt zwei Prachtrosellas und würde gern später noch zwei dazu setzen, wenn das möglich ist?
 
Hi,

also, die Voliere ist für ein Paar Prachtrosellas super. Allerdings auch nur für ein Paar, da diese doch vor allem während der Brutzeit recht ungemütlich sind.
Deswegen würde ich auch keine anderen Vögel hinzu setzen. Das gäb nur Streß, Ärger und Unruhe.
 
Kann ich nur bestätigen! Mehr als ein Paar würde ich nicht reinsetzen! Das gibt Ärger! Leider. Aber sie können wirklich sehr aggressiv werden. :o
 
Thema: wie viele Rosellas in eine Voliäre?
Zurück
Oben