Pennantsittich- DAME???? oder doch HERR?? sucht Partner/-in!

Diskutiere Pennantsittich- DAME???? oder doch HERR?? sucht Partner/-in! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also im letzten Herbst hat meine Cousine diesen Vogel gerettet (siehe Stummelfüsse und er/sie kann nicht fliegen und soll angeblich ca 3...
D

Dreamausie

Guest
Hallo,

also im letzten Herbst hat meine Cousine diesen Vogel gerettet (siehe Stummelfüsse und er/sie kann nicht fliegen und soll angeblich ca 3 Jahre alt sein)....nun scheiden sich die Geister ob Hahn oder Henne....weil wir suchen unbedingt ein GEGENSTÜCK...

Leider kann meine Cousine außer ihrer inzwischen genehmigten Hand zum Füttern keine Feder mal rupfen, geschweige sie/ihn zum Tierarzt für ne Analyse bringen....

1. Kann einer Anhand des Fotos sagen M oder W

2. Und wer hat ein Gegenstück um ES glücklich zumachen....


Meine Cousine kommt aus Hessen - Wald-Michelbach. Wäre toll wenn jemand Antworten hätte!
 

Anhänge

  • GABI.jpg
    GABI.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

hast du noch weitere Fotos??

Schicke mir bitte mal einige Kopfaufnahmen (Seite, Front) per Email: **********

Würde fast auf Henne tippen.... falls JA, ich hätte ggf. einen passenden Hahn (von 2002) der driiingend Gesellschaft sucht und auch so sein Geschichten mit sich rumträgt!!!
 
Thema: Pennantsittich- DAME???? oder doch HERR?? sucht Partner/-in!
Zurück
Oben