geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
Mh, na unsere Hennen gockern immer so leise was vor sich hin, als würden sie die ganze Zeit miteinander tratschen!! :D
Auf ihre eigenen Stimmen antworten unsere auch, ob die sich nicht selbst erkennen!?
Oder rufen sie, das bin ich!!?? :~
 
vielleicht, aber ich glaubs eher nicht...sie sind immer ganz aufgeregt und flattern und rufen, so dass ich mein eigenes wort nicht höre...aber ich finds toll...so ich mach mich jetzt in die heia
 
also unsere henne klingt immer so als würde sie vor sich hin meckern!*lol*
heute hat sie mal richtig mit ihren kurzen schwungfedern geschlagen...so als würde sie fliegen...nur das sie nicht vom fleck kommt! danach hat sie richtig süss gepfiffen...klang ganz anders wie kukki...viel lieblicher und süsser!!!*gg*
 
so ist das bei unserer lisa auch...ihr rufen ist höher, weicher und zärtlich irgendwie...
 
ich habe sie noch nie so pfeiffen gehört...war sonst immer nur ein glucksen,was sie so von sich gibt..wie meckern halt!!!
 
Klingen wir nicht auch alle höher, weicher und zärtlicher gegenüber unserer Männer!?

Die Ladys klingen immer zum Knuddeln süß, wenn sie so pfeifen!
Vielleicht hat da jemand vor wieder zu fliegen!?
 
kessi,ich bin nicht blind....du scheinst aber auf deinen ohren zu sitzen,wenn du noch nichts gehört hast!!!!*ggg*
 
Hat jemand mal das Gegentei einer Lupe!!???
8) Wir sehen noch ohne Brille Kessi!!
 
Ich wollte halt richtig drauf aufmerksam machen...ich habe noch nichts hören können....
 
ja ich versuchs, nur das thema steht ja schon lange und wir sind doch alle so neugierig
 
ich mach das schon irgendwann...wenn ich zeit habe! es ist ja nicht in 5 min. erledigt! sei also nicht mehr traurig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, sei nicht traurig, wir haben auch schon die Töne unserer aufgenommen, aber Udo hat irgendwie noch kein vernünftiges Programm gefunden, wo er die Aufnahme teilen kann, die ist nämlich recht lang!
Also Kopf hoch, das wird schon, dauert nur etwas bei uns!
 
Werd Udo mal etwas drängeln, aber muß vorsichtig sein, hab heute eine riesige, schöne Orchidee bekommen! :) :) :)
 
ich hab am freitag einen richtig tollen strauss bekommen...ein schönes großes buntes ding - hab mich auch riesig gefreut:) :)
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben