Rollende Tauben

Diskutiere Rollende Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder? Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Die Tauben die in der Luft drehen und Rollen schlagen heissen doch Roller,oder?
Könnt ihr mir ein paar Rassen nennen auf die das zutrifft und die nicht gerade selten sind sondern eher auf jeder ausstellung zu haben?
 
Roller

Hallöle
Also auf einer Ausstellung wirst du nicht viel Glück haben !

Gruß Alex
 
Hallo,

wenn du welche haben willst die rollen , biste auf der ausstellung leider völlig falsch.
Geh mal auf den taubenmarkt.
 
Halli Hallo
Also ich würde mir keine auf dem Taubenmarkt kaufen . Da bekommst Du nur den " Ausschuß " von anderen Züchter !!!
Wenn Du dich für eine Rasse entschieden hast dann fahr zu dem Züchter und laß sie Dir vorfliegen ( oder die Eltern ) !!!

Gruß Alex
 
Thema: Rollende Tauben

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.245
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben