Taube gefunden

Diskutiere Taube gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo habe eine Taube seit 4 Tagen auf dem balkon sie ist in dieser zeit nicht einmal weggeflogen.Nun habe ich mir mal durchgelesen das sie ein...
L

Landos

Guest
Hallo habe eine Taube seit 4 Tagen auf dem balkon sie ist in dieser zeit nicht einmal weggeflogen.Nun habe ich mir mal durchgelesen das sie ein ring um den fuß haben muss den hat sie auch nur steht da keine Tele. Nummer dort steht nur:

Karl Klein
2005
196

Wer kann damit was anfangen würde nämlich gerne die Taube ihren besitzer widergeben.

MFG
Lars Fritzsche
 
Hat sich erledigt es hat sich ein taubenzüchter drum gekümmert
 
Thema: Taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
467
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
529
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
520
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
575
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben