Taube gefunden - wie alt?

Diskutiere Taube gefunden - wie alt? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wir haben in der Stadt auf der Straße eine Taube gefunden. Wie alt ist sie höchstwahrscheinlich? Hatten bis auf eine immer nur erwachsene...
G

Gartentaube

Mitglied
Beiträge
52
Hallo,
wir haben in der Stadt auf der Straße eine Taube gefunden. Wie alt ist sie höchstwahrscheinlich?

Hatten bis auf eine immer nur erwachsene Tauben, können es deswegen absolut nicht abschätzen...
 

Anhänge

  • 20230806_200043.jpg
    20230806_200043.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh eine Taube, oder? :D

Sind gerade am Recherchieren, wie wir sie pflegen werden müssen - selbstständig essen wird sie noch nicht können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da bin ich aber beruhigt! :D

Sie war dort mehrere Stunden alleine mitten in der Stadt (direkt bei der Straße) - keine Eltern in Sicht und ein Nest konnten wir auch nicht finden :(

Traue den Leuten dort auch nicht, wir finden in derselben Gegend regelmäßig verletzte Tauben und solche mit abgeschnittenen Schwungfedern...
 
Das ist eine junge Ringeltaube. Rund vier Wochen alt.

Ein paar hilfreiche Links:




 
Thema: Taube gefunden - wie alt?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
472
harpyja
harpyja
Z
Antworten
3
Aufrufe
522
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
577
Karin G.
Karin G.
U
Antworten
3
Aufrufe
873
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben