Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

Dank Tina und frank habe ich jetzt endlich noch mehr schöne Fotos, die sogar schärfer sind .
Also und was macht man mit solchen Fotos ?..... zeigen :D

es grüßt Hilli

Hacki, wenn ihr auf das foto klickt könnt ihr es größer an sehen.
http://www.directupload.net/images/050412/temp/9ktMNoUw.jpg

[URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=222&n=W4C63hGU.jpg]http://www.directupload.net/images/050412/temp/W4C63hGU.jpg
http://www.directupload.net/images/050412/temp/JxW3LEG6.jpg
http://www.directupload.net/images/050412/temp/C6H8kSXQ.jpg
http://www.directupload.net/images/050412/temp/jHmbupns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da einen Fehler drin , das Foto zwischen den Zeilen und die Zeile sind überflüssig, habs nicht raus bekommen.

Hilli
 
Trotzdem ist Dein Hacki ein ganz hübscher... ;) *flirt*

Und das mit dem Wildfang ist auch genial erzählt, da geht es mir ganz wie Moni! :zustimm:
 
hallo rucola

Rucola schrieb:
Hallo Modis,

also ich finde langsam aber sicher den Photo-Thread TOTAL unübersichtlich! ,

wie wäre es, wenn wir einen neuen fotothread machen?

ich meine damals als wir diesen thread eingerichtet haben, hieß es, dass etwa einmal im monat alles neu gemacht wird.
ich könnte mir das so vorstellen, dass wir jeweils zum ersten den monats den bestehenden fotothread schließen und von oben lösen. er wandert dann wie ein normales thema mit der zeit nach unten.
gleichzeitig stellen wir einen neuen thread ein, den wir oben fest pinnen. am nächsten monatsanfang dann dasselbe.

ich mache einfach mal einen neuen thread zu diesem thema auf. dann stören wir hier niemanden.
 
Hi Hilli !!

Dein Hacki gefällt ja selbst mir :zustimm: Bin ja mittlerweile schon etwas verwöhnter :D :D

So wie ich es sehe, ist es wohl ein Mosaik-Schecke, oder ?!?

Wäre als Knirps gestorben wenn ich so einen gehabt hätte mit drei Farben :+streiche
Haste den gekauft oder ist er ein Produkt Deiner züchterischen Klasse :~ :~
Glaube das solche Vögel gut bei Liebhabern ankommen würden ...
Und wenn ich mir jetzt den Vogel noch mit rotem Lipo vorstelle ... :dafuer:
 
Hi!
Branjo schrieb:
Und wenn ich mir jetzt den Vogel noch mit rotem Lipo vorstelle ... :dafuer:
Warum vorstellen? Brauchste welche? :D
Sind nur schon 20 vorbestellt obwohl ich noch nicht einen habe!
 
Zugeflogen schrieb:
hallo rucola



wie wäre es, wenn wir einen neuen fotothread machen?

ich meine damals als wir diesen thread eingerichtet haben, hieß es, dass etwa einmal im monat alles neu gemacht wird.
ich könnte mir das so vorstellen, dass wir jeweils zum ersten den monats den bestehenden fotothread schließen und von oben lösen. er wandert dann wie ein normales thema mit der zeit nach unten.
gleichzeitig stellen wir einen neuen thread ein, den wir oben fest pinnen. am nächsten monatsanfang dann dasselbe.

ich mache einfach mal einen neuen thread zu diesem thema auf. dann stören wir hier niemanden.

Hallo Zugeflogen,
ich fand damals auch nicht so toll die fotos in eine extra thread zu machen, aber dachte dass besser war für die geschwindigkeit der forum.
Jetzt ist der foto thread ein misch masch wo eingendlich jede Thema querdurch gesprochen wird.
Ich finde das wäre einfach diese thread zu schliessen und die fotos in die separate Themen ab und zu betrachten wenn jemand senden?
Diese ist nur meine meinung :?
Ciao Alessandro
 
hallo

Es freut mich , das selbst ein Züchter sagt, das er schön ist. :)
Hacki habe ich gekauft als er noch nicht mal richtig Federn auf dem Kopf hatte.Also er konnte gerade etwas alleine picken.In der Zoohandlung wurde er von keinem Altvogel gefüttert. Ich wußte gar nicht das er so hübsch werden würde.
Für ihn hätte ich gerne eine rote oder orange Henne,dachte das da bestimmt was hübsches bei raus kommt.Sein gelb läßt sich nicht durch Möhrengabe verändern.


Hilli
 
Hi Tommi !!

Tommi schrieb:
Hi!

Warum vorstellen? Brauchste welche? :D
Sind nur schon 20 vorbestellt obwohl ich noch nicht einen habe!

Glaube Du spielst da auf die Harlekin an, oder ?!?
Nee quatsch - brauche keine. Da könnte ich es lieber selbst versuchen. Rotgrundige Mosaiken haben wir doch.
 
Hi Hilli !!

Hilli schrieb:
.
Für ihn hätte ich gerne eine rote oder orange Henne ...

Hilli

Das lässt sich doch bestimmt einrichten. :jaaa: :jaaa:
Würde es aber vielleicht mit einer Rot-Mosaik-Henne versuchen. Denke das es besser wäre. Gibt es natürlich auch bei uns ... :jaaa: :jaaa: :D :D
 
So, hier mal wieder was für die Kükenfetischisten! :D
 

Anhänge

  • ©Junge von 034I04 am 14.04.05.jpg
    ©Junge von 034I04 am 14.04.05.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 222
  • ©Junge von 034I04 am 14.04.05.jpg 2..jpg
    ©Junge von 034I04 am 14.04.05.jpg 2..jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 222
Wie süß! :)

Menno, kann man ja richtig neidisch werden, bei den tollen Kükenfotos hier! ;)

Ich glaub, bei meinen wirds nie was :traurig: die Eier von meiner Tinki scheinen auch diesmal wieder alle unbefruchtet zu sein und zwischen den beiden Hennen ist der Zickenalarm ausgebrochen *seufz*

etwas neidische, aber dennoch ganz liebe Grüße
Tinkabell
 
hallo
Ich finde sie echt schön,tolle kleine Küken.
Wieso sind denn die Augen von dem einen Küken so hell?Ist es auch eins mit roten Augen?Es sieht auf dem Foto fast augenlos aus.Ist nicht böse gemeint.

es grüßt Hilli
 
das ist mir auch aufgefallen... hab mich schon gewundert was das sein könnte...
 
Auch ich kann nun die freudige Nachricht des Nachwuchses verbreiten.
Heute früh um 6.30 Uhr ist das erste Kücken geschlüpft. Mal sehen ob es noch mehr werden.

Beide Elternteile füttern gut und halten es warm. Es scheint alles gut zu klappen.
 

Anhänge

  • DSC02958.JPG
    DSC02958.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 195
  • DSC02959.JPG
    DSC02959.JPG
    21 KB · Aufrufe: 196
wow ,was ist das toll :beifall:

super Foto

es grüßt Hilli
 
firefly schrieb:
das ist mir auch aufgefallen... hab mich schon gewundert was das sein könnte...

Das sind junge Topas :+klugsche nach 7-10 Tagen werden die Augen dunkel.
 
Stan schrieb:
Auch ich kann nun die freudige Nachricht des Nachwuchses verbreiten.
Heute früh um 6.30 Uhr ist das erste Kücken geschlüpft. Mal sehen ob es noch mehr werden.

Beide Elternteile füttern gut und halten es warm. Es scheint alles gut zu klappen.

Wow! Das Schlüpf-Foto is echt stark!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben