Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rasti!

Gefällt mir sehr gut Dein neuer! Freue mich für Dich! :)
 
Supi Fotos, Jörg! :beifall:
Mir gefallen alle vier! :zustimm:
Die sind so kugelig, so ganz ohne Hals. :D
 
Rasti schrieb:
@ Rucola:

dort war noch einer - auch weiß mit einem " schwarzen " Auge ( Augenring )- auch süß , aber der Funke sprang nicht rüber , verlasse mich immer auf mein " Bauchgefühl :D " , wenns kribbelt - ist es geritzt . Sind sicher Geschwister . rasti
:0- Hallo Rasti,

ja wär schön so´n Kani, der aussieht wie der Hund von den kleinen Strolchen :D *träum*, aber 1000 km sind dann wohl doch zuviel, für den Kleinen, gell?! :traurig:
 
hallo Beate
hey , das ist ja toll
Meine braunen hatten auch rote Augen. Ist Karl denn ein brauner? Meine Mucki soll ja auch braun sein , obwohl sie gelb ist.


es grüßt Hilli
 
Hallo Beate!

Wow, das ist ja ein Ding mit den roten Augen. Karl ist doch der zugeflogene Vogel, oder?
 
Nochmal nachgeschaut

Karl ist ein Gelber, also rote Augen dürften da nicht bei rauskommen!
Mal sehen was die Vererbungsspezialisten sagen!? :dance:
@Hilli
Weiß ja nicht was Du für Braune hast, aber normale Braune haben keine roten Augen
 
Hallo Jörg!
joeflai schrieb:
Karl ist ein Gelber, also rote Augen dürften da nicht bei rauskommen!
Warum nicht? Wenn er z.b. spalt Lutino ist, oder ein aufgehellter spalt brauner?
 
Jörg? Hallo? Karl ist dann wohl spalterbig in braun, oder vielleicht ist er auch genetisch braun, wieso sollte das bei einem Gelben nicht der Fall sein? Vielleicht auch spalt lutino - die Augen sehen ziemlich hell aus auf dem Foto, aber das kann täuschen. Ist aber auf alle Fälle ein kleines Mädel ;)
 
hm braune Hennen Küken haben rote Augen , erst nach deren Verpaarung mit einem spalterbigen (braun) Hahn , kommen auch braune Männchen mit roten Augen , oder?
Hoffe ich schreibe da nichts falsches.


Hilli
 
Wenn er spalterbig in Lutino ist, wieso können dann rote Augen bei ner Verpaarung mit nem reinen Achatvogel rauskommen!?
 
Also ich bin froh, dass wir Uwe hier haben!!
Bitte nicht vergraulen!!!
 
Hallo Jörg,
joeflai schrieb:
Weiß ja nicht was Du für Braune hast, aber normale Braune haben keine roten Augen

bei meinen Kobalt x Onyx ist auch ein brauner geschlüpft und diese hat auch rote Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben