Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Beate!

Erstmal Glückwunsch!
Zu dem einen Jungen, glaube nicht das es daran lag das es den Sturz nicht überlebt hat, die Kleinen halten richtig was aus, war es denn schon richtig aus dem Ei? Könnte es sein das eh ne zeitlang unbemekr auf der Erde lag, denn das ist meist eher der Grund, denn die Jungen kühlen sehr schnell aus und erfrieren quasi! Dann noch etwas, mich wunderts etwas das Junge anscheinend rote Augen hat oder wirkt es nur auf dem Bild so da Du mit Blitz fotografiert hast?
 
Hier mal wieder ein aktuelles von meinen Vieren, nun ist aber leider die Zeit der Nahaufnahmen mit meiner Digicam vorbei! :D
 

Anhänge

  • ©Junge von 034I04 28.Tag.jpg
    ©Junge von 034I04 28.Tag.jpg
    32 KB · Aufrufe: 181
Hi Rasti,

keine Sorge, Dein Engel ist ein Kanari :trost: Ein dominant weißer, aber das weißt Du ja sicher schon.
 
Fioretta schrieb:
Och...der ist aber schoen!

Ich bin auch froh, dass du ihn nicht in eine Papproehre gesteckt hast, so wie in meinem Traum :D


na, der wäre keine 5 Sekunden drinnen geblieben , der Hektiker :D Für die paar Fotos habe ich mir fast die Füße in den Bauch gestanden - nie blieb er eine Sekunde an einer Stelle und dann flutschte er mir noch durchs kleine Türchen 8( . Gott sei Dank war der Vorhang zu und er konnte nicht in die Wohnung abhauen . Familie Reissi wurde ganz hibbelig als er auf der Voli landete :D - war richtig stressig bis ich ihn wieder hatte - man ist ja keine 20 mehr .. schnauf... keuch , er gab zuerst auf :D . Grüße rasti
 
Moni schrieb:
Hi Rasti,

keine Sorge, Dein Engel ist ein Kanari :trost: Ein dominant weißer, aber das weißt Du ja sicher schon.

Ist er nicht süß ???? Muß der was extra bekommen ??? Hatte mal eine rez. weiße Henne und die mußte immer etwas Vit. A/ C bekommen ( 1 Tropfen ). Kann man schon sehen ob Hahn oder Henne ? Es hält nämlich hartnäckig den Schnabel :D - noch - rasti
!!!
 
Ja, süß ist er/sie! Extra bekommen muss "es" nichts, das ist nur bei rez. weißen.
 
hallo Jörg

die sind ja schön...am besten gefällt mir die Kleine links oben :D Soo süß

es grüßt Hilli
 
muß so sein , sie ist so süüß. Also sie...na mal sehen ob ich recht habe. :D

Hilli
 
Werden wir wohl nicht feststellen können, glaube nicht das ich das noch auseinander halten kann, welcher von den Beiden jetzt der auf dem Foto links war! :D Oder erkennste die Ringnummer!? :traurig:
 
sie hat ein anderes Gesicht wie der daneben. Der neben ihr hat über den Augen etwas dunkler und ihr Kopf wirkt größer.
Möchte die Kleinen gerne mal sehen.Die 4 sehen doch alle verschieden aus.

Hilli
 
Du siehst sie doch! :D
Persönlich würde ich ja auch sagen das links 2 Hennen und rechts 2 Hähne sitzen, mal schauen! Rechts unten wird bestimmt ein Hahn sein der ist nämlich vom Vater arg in die Mangel genommen worden und meist sind das dann Hähne. Man siehts nicht ganz so gut aber er hat ne kleine Glatze! 8(
 
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=102101&stc=1

ich habe mir erlaubt das Foto noch mal rein zusetzen.Guck mal das es nicht die Kleine von unten rechts sein, die anderen haben alle dunklere Köpfchen.
Kann es sein das die dunkleren achate sind und die anderen opale? Schimpf nicht wenn ich quatsch schreibe..... freu mich nur das sie so hübsch geworden sind.
Ich kenne mich immer noch nicht so gut damit aus... schäm mich ja schon

Hilli
 
oooh armer Kerl, ich dachte auch das unten links vielleicht auch eine Henne sitzt. hast du noch mehr Fotos?
 
Mehr Fotos würden nichts bringen, denn besser werde ich sie wohl in dem größeren Käfig nicht vor die Linse bekommen, zumal es auch noch recht unruhige Vertreter sind! Achatvögel sind das alle, die oberen Beiden achat-topas und die unteren nur achat. Zu dem Foto, also da hat das linke Junge nur noch weniger Federn auf dem Kopf wie das andere Topasjunge.
 
Rasti schrieb:
Ist er nicht süß ???? Muß der was extra bekommen ??? !!!
Ja, "Weißer Riese"! :D

Och Rasti, der ist ja total schnuckelig. So einen wollte ich mir auch mal zulegen, hab aber keinen gefunden :( .

Freut mich sehr für Dich :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Fioretta schrieb:
Ich bin auch froh, dass du ihn nicht in eine Papproehre gesteckt hast, so wie in meinem Traum
dort war es aber ein Zebrafink :D
gratuliere, Rasti, zu dem hübschen Vögelchen ;)
 
.....

kann man sowas in einer Zooabtl. lassen ?? Versteht doch jeder.... oder ???? Liebe auf den ersten Blick ( der Kölle ist noch mal mein Untergang :D ) .

@ Rucola:

dort war noch einer - auch weiß mit einem " schwarzen " Auge ( Augenring )- auch süß , aber der Funke sprang nicht rüber , verlasse mich immer auf mein " Bauchgefühl :D " , wenns kribbelt - ist es geritzt . Sind sicher Geschwister . rasti
 
Aber sehr schöne Pieper Joeflai...bin richtig begeistert... :beifall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben