Herstellung von Eifutter auf www.youtube.com

Diskutiere Herstellung von Eifutter auf www.youtube.com im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Eines vorweg, ich bin mit dem Internet noch kein Profi, nun zu meiner Frage: Ich habe vor längerer Zeit mal interessante Videos auf youtube...
G

Gimpelliebhaber

Neuling
Beiträge
14
Eines vorweg, ich bin mit dem Internet noch kein Profi, nun zu meiner Frage: Ich habe vor längerer Zeit mal interessante Videos auf youtube gesehen, wo man verfolgen kann wie die Züchter (von Cardueliden) Ihr Eifutter selbst genauestens herstellen. Mein Problem ist nur daß ich diese Videos einfach nicht mehr finden kann. Vielleicht kann mir da einer von euch Spezialisten einen entscheidenden Tipp geben. Ich denke daß diese Videos auch für eine Vielzahl anderer Züchter sehr interessant sind, unabhängig davon wielange man schon züchtet und welches eifutter man selbst verwendet bzw. herstellt. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mithilfe.
 
Hallo!

Ist es dieses hier?

[video=youtube;Z1AlcZsJIZU]http://www.youtube.com/watch?v=Z1AlcZsJIZU[/video]

Oder das hier?

[video=youtube;wTxJ7xnIFhk]http://www.youtube.com/watch?v=wTxJ7xnIFhk[/video]

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vorgeschlagenen Videos, das ist aber nicht das was ich suche (Videos sind hauptsächlich für Zebrafinken und Sittichzüchter). Es gibt auf youtube eine Vielzahl von Videos speziell für Carduelidenzüchter wo man live verfolgen kann wie das jeweilige Eifutter von den Züchtern hergestellt wird, und genau das suche ich. Es muß doch hier bei euch Internetspezialisten den ein oder anderen geben der mir hier weiterhelfen kann, zudem dürfte das ja für die Mehrheit aller Züchter sehr interessant sein. Hoffe auf positive Rückmeldung (en).