Paul und Bob bleiben

Diskutiere Paul und Bob bleiben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hy wollt mich für die vielen Zuschriften und Ratschläge bedanken.Unsere beiden geier bleuben da sind meine Frau und ich uns einig.Erstens so recht...
G

graugeyer

Mitglied
Beiträge
30
Hy wollt mich für die vielen Zuschriften und Ratschläge bedanken.Unsere beiden geier bleuben da sind meine Frau und ich uns einig.Erstens so recht entschlossen waren wir ja auch nicht denn sie sind uns doch sehr ans Herz gewachsen und zweitens haben wir uns den Bericht von Sanny über die Vogelburg durchgelesen und waren sehr bestürzt.Man denkt die Vögel sind da gut aufgehoben und dann liest man sowas.Erstmal bekommen die beiden einen grösseren Käfig und vielleicht ergibt sich ja hierüber die Möglichkeit für beide einen Partner zufinden,dennsie kommen zwar miteinanderr aus,aber ein Paar werden die Beiden wohl nicht.Man sollte die Partnersuche den tieren überlassen,schliueslich suchen wir Menschen unseren Partner ja auch selbst.Schönes Wochenende noch allerseits Gerd ,Susi und die Geier
 
Habe das wichtigste wohl vergessen,bin im bericht verfassen nicht sogut wie viele andere.Bin auf alle Fälle vom VF und den ganzen Ratschlägen,Tipps und Tricks uvm sehr begeistert und möchte mich entschuldigen,das wir uns beim erstenmal nicht vorgestellt haben.Hoffe trotzdem noch auf einen vielseitigen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.Macht weiter so
 
Hey das freut mich zu hören. Schön das ihr die beiden nicht abgeben wollt und ihnen noch Partner gönnen wollt. Solche Leute sollte es öfter geben. ICh freu mich für euch alle :jaaa:
 
Hallo Gerd,

ich freue mich über eure Entscheidung :)
Leider geben viele zu schnell auf und erwägen erst gar keine andere Möglichkeit - für die Papas.
Habe das wichtigste wohl vergessen,bin im bericht verfassen nicht sogut wie viele andere.Bin auf alle Fälle vom VF und den ganzen Ratschlägen,Tipps und Tricks uvm sehr begeistert und möchte mich entschuldigen,das wir uns beim erstenmal nicht vorgestellt haben.Hoffe trotzdem noch auf einen vielseitigen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.Macht weiter so
Auf die Form kommt es hier nicht so an - wichtig sind doch die Resultate und dass hier jedem, der Hilfe sucht, auch Hilfe geboten wird. Es freut uns umso mehr, wenn die Hilfe angenommen und umgesetzt wird:D
Jeder von uns hat mal klein angefangen und schon Fehler gemacht - wichtig ist, daraus zu lernen und es hilft ungemein, wenn man die Fehler der anderen durch das Forum vermeiden kann. Letztendlich wollen wir alle nur das Beste für unsere Schützlinge :0-
 
Es freut mich für euch und vor allem für die Geier dass sie bei euch bleiben können.

Vielleicht habt ihr ja später mal Zeit euch und die Geier (sehr gerne mit vielen Photos :D )
vorzustellen. Wir freuen uns über jeden neue Mitglied in der großen verrückten Vogelfamilie.

Lg Heike
 
Schön, daß Ihr sie nun doch behalten wollt.
Die Vögel wachsen einem halt doch ganz schön ans Herz, gell ?
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten..... :) :cheesy: .
Schön, dass Ihr Euch dazu entschlossen habt, Euren Geierchen weiterhin ein liebevolles Zuhause zu geben. :jaaa: :0-
 
Photos

Hy,erstmal vielen dank für die vielen Zuschriften.Photos folgen sobald wir welche haben und dann auch mit dem einscannen klarkommen.Nun nochmal ne Frage.Meine beiden sind ja nun ein Wilkdfang,(trotz mitlerweile über 7Monaten bei uns sehr scheu) und einen Handzahmen.Die beiden kommen wohl so miteinander klar,haben auch schon miteinander geschnäbelt(mehrmals) ,aber meist haut der Handzahme doch ab.Ob die biden nochmal zusammen finden,oder doch auf Partnersuche gehen.Weis auch nicht ob Hahn und Henne oder gleiches Geschlecht,war mir bisher egal.



Gruss Gerd Susi Und die Grauen Bob u Paul :0-
 
Thema: Paul und Bob bleiben

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
531
graugeyer
G
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.862
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.657
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
Zurück
Oben