Möwe mit hängendem Flügel

Diskutiere Möwe mit hängendem Flügel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Wir machen gerade Urlaub am Strand in Niendorf an der Ostsee und haben eine Möwe mit hängendem Flügel gefunden. Ich habe jetzt an drei...
M

Maja2013

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Wir machen gerade Urlaub am Strand in Niendorf an der Ostsee und haben eine Möwe mit hängendem Flügel gefunden. Ich habe jetzt an drei Stellen nachgefragt, keiner fühlt sich zuständig. Um 15 Uhr versuchen wir es bei einem Tierarzt... Ich weiß aber auch nicht, ob ich die Möwe da noch finde... Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte oder ob der Flügel überhaupt gebrochen ist? Das hintere Ende schleift am Boden und er war noch kein einziges Mal an "seinem Platz". Kennt jemand eine Auffangstation in der Nähe? Oder kennt eine Privatperson? Mir liegt der Kleine doch irgendwie am Herzen. Meine Mutter meinte zwar so ist die Natur, aber dann würde er hier ja irgendwann verhungern. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Hannah
 
Thema: Möwe mit hängendem Flügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben