Orangen...

Diskutiere Orangen... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hab zufällig einen Beitrag aus 2006 bzgl. Südfrüchte für Weichfresser gelesen. Stimmt es , daß auch Orangen auf Dauer schädlich sind wg...
ai ai

Danny,alles in Maßen,gel! Zuviel Wasser trinken ist auch nicht gut für die Nieren.
 
Anja! Wenn ein Vogel zu wenigen Wasser getrunken hat, dann kann er einen Nierengicht bekommen! Genügend Wasser ist wichtig für Vögel! Für Vögel ist ohne Wasser schlimmer als ohne Futter!
 
Dan moet ik eerst die fles wijn naar jou brengen of moet ik er 2 meenemen,omdat het 2 man goed hadden,Ist nur ne frage ?????/
:bier: Ger :bier:
 
@Ger,
Wann fahren wir nach Anja? Können wir zusammen fahren.
Ausserdem sehen und hören 2 mann mehr dann eine. Sicher nach zwei Flaschen Rotwein. :)
Gruß Ben
 
Wasser

Danny,das weiß ich,wer geben ja die Vögel auch kein Wein. Die trinken wir selber.Nur gefahren wird nicht mehr nach 2 Flaschen Wein,meine Herren. Ha ha
 
Eisenspeicherung (haemochromatose) sieht man auch bei Meschen. 1 auf 200 Menschen leiden daran. Es ist Familiair belastet. Also oft leiden ganze Familien daran.
Normal nehmen wir Menschen nur 5-10% vom Eisenaufnahme im Körper auf. Aber bei einem gewissen chromosomenfehler nehmt der Körper mehr auf als nötig. Diesem Eisen wird im Leber, Herz und Gelenken gespeichert. Hier sieht man auch die ersten Folgen einer Haemochromatose.
Die einstigste Therapie ist bis jetz Blutabgabe (innerhalb 15-20 Wochen 10xein Halber Liter Blutspende).

Bei Vögel is dies onmöglich also sterben sie leider. Vitamine C wirkt wie ein Katalisator. Stimuliert also die Esenaufnahme.
Deshalb, sei vorsichtig mit Vitamine C und Eisenaltige Früchte oder Pflanzen.

Gruß Bernie
 
Danny,das weiß ich,wer geben ja die Vögel auch kein Wein.

Ja, aber viele Vögel fressen Weintrauben! Im Herbst fressen Schwarm Stare alle Weintrauben auf, aber sie werden nicht beschoffen, wie Ihr alkoholische Wein trinket.
 
Danny, Alkohol ist gesund. Das sagt jeder Arzt.
Sicher sollst du nicht jeden Abend 3 Flaschen Wein trinken.
Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren!
 
besoffen

Genau Siggy. Rotwein ist sogar sehr gesund, vor allem wenn es ein Fransösicher Wein ist. Dieser Wein enthält inhaltstoffe die die gefäße durchgängig halten,und das Blut nicht zu dick werden läßt,sogar Trombosen vorbeugt.Wenn man zuviel davon trinkt kann es in jeder Hinsicht gefährlich werden. Gehirncellen sterben ab,oder mann fällt auf die SSSSSSchnnnnaa. aber es hat auch dann wiederum ein vorteil,denn man bekommt viel durst,und trinkt danach genügend Wasser ha ha.
 
ich denke nicht das Ger damit einverstanden ist.

Doch doch kein problem,diesere alte junge ist schon seid er verheirated ist [37 jaar] vollig alcahol frei.
Aber er hat eines kleine problem er raucht.
Mit schone wetter gehn wir dann aussen zitzen,sonst tja weiss ich es auch nicht.aber werden die andere von die venlo gruppe aug da sein ???
Grusse Ger. :zwinker:
 
auch kein problem

den meine Vögel werden nicht darunter leiden, die haben eine Raucherfreies Zimmer.Und diese Vogel kennt es nicht anders,bei mir Zuhause wird auch geraucht
 
Na, wenn Anja noch ein Klappbett frei hat, sollte es spät und feucht werden, können wir ja mal überlegen!
Was ist denn mit Berlin Anja?
Fahren wir mit dem Zug oder mit dem Auto?
 
Berlin ??
Wer sind die jungs wovon die aus notigung von komt sigg.
Ger. :?
 
Nach 2 Flaschen Wein rechne ich nicht mehr, Ger!
Da wird nur noch gewogen!
Aber die jungs haben sich noch nicht gemeldet.
 
Ger ,noch mal

Das habe ich jetzt nicht verstanden was du meinst. Siggy,ein Klappbett habe ich zwar nicht,aber ein Gästebett.Dann kannst du Benn und Ger fein umarmen,denn das wird eng werden. Das mit Berlin wird etwas schwieriger,denn ich weiß nicht wie ich in Mei arbeiten muß. Und da ich ja noch kein Rentnerin bin, sondern 2 Wochenenden im Monat arbeite,wirst du wohl alleine fahren mussen.Es ist ja auch nicht mal eben neben der Tur,aber es wäre mal einen schönen Ausflug gewesen. Mußte ich alleine nach Berlin fahren wurde ich da niemals im Leben ankommen.Warscheinlich eher in Bayern,oder so.
 
Danny, Alkohol ist gesund. Das sagt jeder Arzt.
Sicher sollst du nicht jeden Abend 3 Flaschen Wein trinken.
Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren!

Ja, ich habe schon gelesen. Ich trinke gewöhnlich keinen Alkohol! Ich rauche auch nicht!
 
Thema: Orangen...

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
372
esth3009
esth3009
S
Antworten
39
Aufrufe
2.750
Friedhelm
F
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
B
Antworten
6
Aufrufe
2.169
harpyja
harpyja
Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.085
Edenka
Edenka
Zurück
Oben