Junge Schama angekommen!

Diskutiere Junge Schama angekommen! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Welche Freude! Habe seit gestern eine 07-er Schama von Willi hier erhalten und er Vogel hat bereits am 2. Tag angefangen zu studieren! Das ist...
T

The-Minstril

Guest
Welche Freude!
Habe seit gestern eine 07-er Schama von Willi hier erhalten und er Vogel hat bereits am 2. Tag angefangen zu studieren!
Das ist mir in 30 Jahren Vogelhaltung noch nicht passiert.....(Habe als Kind angefangen), jetzt hoffe ich das der Kleine gut durch die Mauser kommt und sich richtig einlebt bei mir.
Bin gespannt wie er sich entwichelt und was er so allen aufnimmt innerhalb eines Jahres, wenns ein guter wird geht er in die Zucht.
 
Hallo,

Qualität kauft man bei Willi (WP1954). Gratuliere zu Deiner Errungenschaft.

MfG Dirk

:bier: :zwinker:
 
hallo freunde
ich werd ja ganz rot,
georg es freut mich das der kleine gut angekommen ist,hab dir im letzten jahr für dieses jahr,eine gute schama versprochen,diese hat mir den eintruck vermittelt,eine zu sein,er war frech von anfang an,das geben meist die besten,glaub aber der bruder,der ging nach hamburg,braucht sich auch nicht zu verstecken,ich wünsch dir alles glück mit dem lausbub.
mfg willi
 
Thema: Junge Schama angekommen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben