Stare

Diskutiere Stare im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo, ich interessiere mich schon länger für europäische stare und wollte mich gerne ein wenig über deren haltung informieren. nur leider hab...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich interessiere mich schon länger für europäische stare und wollte mich gerne ein wenig über deren haltung informieren. nur leider hab ich im internet eig nichts darüber gefunden.
villeicht kann mir jemand seiten nennen oder hat selbst erfahrung?

lg, jasmin
 
hallo
ein zuchtfreund hat mal die euro.stare gezüchtet,was ich noch weis ist,zur aufzucht der jungen brauchen sie enorm viel lebendfutter,fehlt das mal oder wird zu knapp gefüttert,schmeissen die die jungen sofort aus dem kasten.
mfg willi
 
Hallo Jasmin,
habe vor einigen Jahren erfolgreich die einheimischen Stare gehalten und nachgezüchtet. Die Art macht Spass, benötigt zur Aufzucht aber, wie Willi schon richtig schreibt, Unmengen an Lebendfutter.
Meinen Bericht findest du unter:

http://www.vogelfreundekaltenkirchen.de/berichte.html

Habe jetzt Einfarbstare bekommen und werde natürlich auch versuchen diese zu vermehren.
Beste Grüße
Thomas
 
Thema: Stare

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
424
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
Zurück
Oben