Suche Infos über Sperli Haltung

Diskutiere Suche Infos über Sperli Haltung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey Leute , möchte mir gerne Sperlis holen. Es wurde mir schon einiges tolles erzählt doch so richtig weiß ich dann doch nicht bescheit zum Thema...
L

le0n

Guest
Hey Leute ,
möchte mir gerne Sperlis holen. Es wurde mir schon einiges tolles erzählt doch so richtig weiß ich dann doch nicht bescheit zum Thema ´´Haltung``.
Beispiel:
Wie gr0ß muss der käfig sein?
Was für Futter ?
usw. ..... :?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eine Art Steckbrief über die Haltung zu machen.Freue mich auf viele gute Antworten.

LG Leon:0-
 
Habe sogar schon eine ungefähre Vorstellung vomn Käfig: Voliere-Wellensittich-Kafig-Papageienkafig-/190531534162?pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel&hash=item2c5c907d52"]Klick[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leon,
schön, dass du dich vorher schon informiert.

Guck mal, hier ist das Futter beschrieben, hier die Käfiggröße (dein ausgesuchter Käfig reicht für 1 Paar Sperlinge - aber du solltest Zweige als Sitzgelegenheit anbieten) Obst, Gemüse, geeignete Bäume findest du hier
Lies dich einfach mal durch das Sperliforum. Viele deiner Fragen werden dort schon beantwortet und wenn nicht, frage noch einmal gezielt.
 
Hallo
Auch ich finde es super gut, das man sich vorher informiert bevor man sich vögel kauft. Herzlich willkommen hier. Falls du noch Fragen hast immer her damit.

Gruß
 
Hey,
danke ihr beiden.Fragen habe ich erst mal keine .
 
Thema: Suche Infos über Sperli Haltung
Zurück
Oben