2.Paar Blaugenick Sperlis

Diskutiere 2.Paar Blaugenick Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines 2.Paares Blaugenick Sperlies,das ist ja nichts besonderes.Die saßen beim Züchter neben Kanarienvögeln...
Joachim Freitag

Joachim Freitag

Mitglied
Beiträge
53
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines 2.Paares Blaugenick Sperlies,das ist ja nichts besonderes.Die saßen beim Züchter neben Kanarienvögeln und der Hahn versucht zumindest den Gesang zu imitieren,das ist sehr lustig,wie er sich Mühe gibt.Ich dachte erst er hat ne Macke,bis ich drauf kam,das er einen Kanarienvogel imitiert :-) .(er mach das nicht dauernd,nur ab und zu)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Paar!
Einige Hähne sind wirklich "sprachbegabt" :D
Ein Hahn von mir konnte auch täuschend echt einen Kanarienhahn immitieren, so dass mein Mann dachte, wir hätten den verstorbenen Kanarienvogel ersetzt - aber der kleine Bursche konnte auch den Rauchmelder nachmachen, wenn der meldete, dass die Batterie erneuert werden muß. Wie oft stieg mein Mann auf die Leiter und wechselte eine neue Batterie gegen eine neuere - - und immer wieder meldete das Ding "verbraucht".
Paß also gut auf, wenn du neue Töne hörst :p
 
...ist schon lustig
 
Thema: 2.Paar Blaugenick Sperlis
Zurück
Oben