Welche Taube kann das sein?

Diskutiere Welche Taube kann das sein? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Neuerdings kommt ein Taubenpaar bei mir auf der Terrasse zum fressen. Die kleinere ist ganz schwarz, der grössere ist schwarz und hat einen...
A

angie1912

Stammmitglied
Beiträge
160
Neuerdings kommt ein Taubenpaar bei mir auf der Terrasse zum fressen. Die kleinere ist ganz schwarz, der grössere ist schwarz und hat einen wunderschönen weissen Rand an den Flügeln. Ringe kann ich nicht erkennen, weil sie sehr scheu sind.
Hab ich da besonderen Besuch?
 
Ohne Fotos leider keine Bestimmung ;)

Stadttauben haben manchmal die schönsten Farben, nicht alle sind taubenblau, sondern haben genetische Mixturen, die Überraschungen zulassen und optisch manchmal direkte Augenweiden sind.
 
hm

Wie gesagt, sie sind sehr scheu. Aber ich werde mal versuchen ob ich ein Foto hinkriege :-)
 
Thema: Welche Taube kann das sein?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
248
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
329
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
641
Thea
T
Zurück
Oben