was tun mit unbefruchtete eier

Diskutiere was tun mit unbefruchtete eier im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - danke dir webgril87 aber eine frage habe ich noch was soll ich mit den alten 2 eiern anfangen, und so ganzgenau weis ich auch gar...
A

amne

Guest
danke dir webgril87

aber eine frage habe ich noch

was soll ich mit den alten 2 eiern anfangen, und so ganzgenau weis ich auch gar nicht mehr welche die alten sind und was das neue????

zu deinem bedauern wahrscheindlich muss ich dir gestehen das ich nicht gerade ein tauben fan bin. aber, wenn sie schon mal da sind, dann solls halt so sein, natürlich ist es süß sie zu beobachten, da ich aber so gut wie nie zu hause bin und der dreck mir schon zu schaffen macht, wäre ich dir sehr dankbar wenn dur mir ein paar tricks sagen könntest wie ich es vermeiden kann das, das kommente junge nicht auch noch bei mir brüte ?????????

(da es sich ja um ein lebewesen handelt, sollte diese abwähr aber bitte so human als möglich sein!!!!!)

glg
astrid










*
 
Thema: was tun mit unbefruchtete eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben