Azteken im Nistkasten

Diskutiere Azteken im Nistkasten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Habe gerade meine beiden Azteken erwischt wie sie im Nistkasten sind. Hat echt lange gedauert bis sie Ihn benutzen. Habe die Vögel ja...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe gerade meine beiden Azteken erwischt wie sie im Nistkasten sind. Hat echt lange gedauert bis sie Ihn benutzen. Habe die Vögel ja schon ca. 6 Monate. Morgens beim füttern sind sie auch immer am balzen. Das ist bei Aratingas ganz lustig, sie klappern immer mit den Schnäbeln, hört sich fast so an wie bei den Störchen.:D

Gruß
 
Hallo Hans
Ich habe seit ca. 2 Monaten Blaulatzs. die sind bis jetzt auch noch nie zum schlaffen in den Kasten gegangen. Tagsüber sind sie aber öfter drinnen, Ich habe ihnen drei aufgehängt die momentan öfter`s untersucht werden.
Ich halt dir die Daumen das es bei deinen was wird.:zustimm:
 
Thema: Azteken im Nistkasten

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben