Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich die beiden so gut verstehen, sind sie nun auch in die Außenvoliere eingezogen. Sie sind immer zusammen, egal ob beim duschen, auf der...
Gelegentlich

muss er dann mal nachsehen ob noch alles in Ordnung ist.
 
Dann

steckt sie wieder ihren Kopf raus, weil sie ja doch Angst hat etwas zu verpassen.
Aber man kann sagen, dass sie das Brüten sehr gründlich macht.
Nächste Woche wird sie erlöst. Dann sind schon wieder 4 Wochen vorbei.
 
Für Pommes

kann man dann aber schon mal aus dem Käfig kommen. Das muss Emy ja nicht sehen!:D
 
Hallo Klaus

Mensch sind das süsse Bilder. Bei Euch ist ja richtig was los.:D Na vielleicht wird es ja beim nächsten Gelege was.Wäre ja schön.
 
Wäre schön Katrin, ich würde es der Emy gönnen das sie mal das Erfolgserlebnis hat. Aber wie sage ich es Amigo?:D :? :D :?
 
Ach Karin, ist ja schlimm wenn man sieht welche Mühe sie sich gibt und wie blöd er dreinschaut!:? 0l
 
ich will Euch ja nicht die Zähne lang machen, aber wie wärs mal mit Anschauungsunterricht?:D :D :D
 
so, und nu das letzte.

Leider sind sie nicht besonders scharf, weil zu nahe wollte ich da nicht ran.
 
Hallo Hedi,

man erblasst vor Neid.

Wie hast Du nur diese herrlichen Fotomontagen hinbekommen??
:D :D :D
Ohne mit Karin gesprochen zu haben, ich denke , wir sind einer Meinung, dass es so etwas garnicht geben kann!:D :D :D :D :D
 
bin auch blass vor Neid 0l

Ich könnte nur Bilder reinsetzen, wie Gerry mehrmals täglich eine Decke minutenlang und völlig weggetreten mit seiner Manneskraft beglückt und anschliessend den Kletterbaum füttert.
Oh, Mann......... der ist doch total falsch gewickelt!
und wenn er den Kopf in den Nistkasten reinstecken würde, wäre seine Rübe gleich ab (sass Emy denn da wirklich im Nistkasten drin?)
 
Original geschrieben von Karin G.
(sass Emy denn da wirklich im Nistkasten drin?)

Ja Karin, man sieht es auf dem nächsten Bild. Da steckt sie dann ihren Kopf raus.
Wenn sie allerdings auf den Eiern sitzt, können sich beide nicht berühren. Nachdem Amigo mal ein Ei raus geholt hat, habe ich einen neuen Kasten gebaut der so tief ist dass er nicht mehr ran kommt.
 
Kiste weg!

Also gestern waren die 28 Tage Brutzeit um. Zuerst hatte ich ihr angeboten wieder mal zu duschen. Sie nahm es gerne an.
Während dessen habe ich den Kasten aus dem Käfig. Sie muß ja nicht sehen das ich der Bösewicht bin.
So richtig scheint sie aber nicht erleichtert zu sein. Sie sucht schon wieder nach dunklen Ecken.
Sie hat auch kein Gewicht verloren. Ist immer noch die Alte!:D

Gestern abend habe ich dann mit clickern angefangen. Man, gucken die doof weil sie erst in den Stock zwacken sollen bevor´s ein Leckerli gibt. Aber ich denke wir werden es bald haben.:)
 
Hallo Klaus,

du hast schon lange nichts mehr von Amigo und Emy berichtet :?
Wie gehts denn deinen zwei?????
 
oh Bonny, das war heute wohl Gedankenübertragung, ich wollte nämlich auch mal bei Klaus anfragen ;)
 
Hallo wir leben auch noch!!!

Ich will nun endlich mal einen kurzen Bericht von uns abgeben.
Unseren zwei gefiederten “ Kindern “ geht es soweit gut. Es gab in der ganzen Zeit eigentlich nichts berichtenswertes.
Emy ist nach wie vor auf Suche nach dunklen Ecken und Löchern. Mit Vorliebe und wie der Blitz fliegt sie zur Zeit in geöffnete Schränke. Am liebsten natürlich in den Wäscheschrank. Da kann man so herrlich kuscheln!
Amigo hat momentan eine Profilierungsphase. Er schreit mit Begeisterung und stundenlang aus unerkennbaren Gründen. Er geht, außer zu mir, sehr grob mit den Leuten um. Ich nehme an er wird geschlechtsreif und will sich an die Macht schreien und zwacken.
Ansonsten geht´s uns ganz gut und wir freuen uns auf den Sommer mit hoffentlich viel Sonnenschein.
 
Thema: Amigo & Emy

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.581
xAndreax
X
A
Antworten
13
Aufrufe
1.776
Amigo1990
A
M
Antworten
4
Aufrufe
740
Freakle
Freakle
Zurück
Oben