AZ Landesschau SH/HH

Diskutiere AZ Landesschau SH/HH im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, wir waren heute auf der hiesigen Landesschau und ich hab ein paar Bilder mitgebracht. Leider haben wir nicht so eine gute DiggiCam...
Sorry, Tschischek, wenn ich noch a weng warte, will noch mehr hören ;) :D ...



Wollte übrigens nochmal erwähnen, dass mir diese Vogelschau wirklich sehr gut gefallen hat! Alles sehr sauber, gepflegt, die Volieren der Rahmenschau waren wirklich sehr sehr schön dekoriert, usw., schöne Halle, lichtdurchflutet einfach toll!!

Die Züchter waren auch sehr sehr nett, total bemüht und sehr auskunftsfreudig! :beifall:
 
Also ich würde event.Sagen:Grünfink-Girlitz oder Grünfink-Zeisig.

A weng oder so

Cizek
 
Tse, na als Meister hätteste ja noch ein wenig warten können, Oli! ;) :D

Na gut, 100 Gummipunkte und einen Gummipokal! :beifall:

Aber der Cizek bekommt auch einen kleinen Pokal, denn Girlitz hat er ja immerhin schon mal erkannt! :+klugsche :D


Lösung:
Kanariengirlitz
 
Naja, ich geb zu, Deine und Hillis find ich eigentlich schöner ... von der Gefiederzeichnung her ... aber dieser Vogel heute war so klein und zierlich ... na jedenfalls uns hat er heute am meisten beeindruckt.
Irgendwie finde ich die Zierlichen schöner, weiß auch nich warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Henne von deinem Foto hat mir aber auch gleich gefallen... ich finde den dunklen Kranz unter dem Schnabel wirklich schön. Ich mag solche Kanarien eh sehr...und wenn sie dann auch noch richtig das Köpfen schief halten können.....
 
Na, dann warte mal ab, was Hanna61 so die nächsten Tage hier präsentieren wird ... :grin2:
 
Also ich hab noch ein schönes Foto von dem Fife:
 

Anhänge

  • DSCF0023 b.jpg
    DSCF0023 b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 98
Und dieser Birkenzeisig gehört hier zwar streng genommen nicht hin, aber wir fanden ihn auch so schön, den muß ich hier einfach mal zeigen:
 

Anhänge

  • DSCF0025 c.jpg
    DSCF0025 c.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 97
Und Geistervögel waren auch da!

Von vielen unbemerkt, aber ich hab´s gesehen ... pst...
 

Anhänge

  • DSCF0114.jpg
    DSCF0114.jpg
    25 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF0118.jpg
    DSCF0118.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 97
Guten Morgen



8o und du hattest keine Angst das du die falsche Körnermischung in deinem Körnerbrot gegessen hattest? :D
dein Geistkanarie ist toll....das war bestimmt ein ganz hübscher .Auch der untere hat eine schööne Farbe.
 
Na, wusstet ihr etwa noch nichts von dem Geist auf der Ornithea? - Der wurde auch von anderen gesehen! :D
 
@Rucola

Danke für die Gummipunkte,jetzt weiß ich wenigstens wie ein Kanarengirlitz aussieht?
Die auf Teneriffa haben nämlich ganz anders ausgesehen:?

Cizek
 
Cizek schrieb:
@Rucola

Danke für die Gummipunkte,jetzt weiß ich wenigstens wie ein Kanarengirlitz aussieht?
Brauchst Dich doch nicht für Olis Punkte bedanken! :nene:
 
Thema: AZ Landesschau SH/HH

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.962
Norae
Norae
1941heinrich
Antworten
35
Aufrufe
2.998
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Redbird
Antworten
42
Aufrufe
6.752
1941heinrich
1941heinrich
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben