"BEST" of Bilder

Diskutiere "BEST" of Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier meine bzw. einige meiner Best of Bilder, wenn ihr auf den Link des jeweiligen Bildes klickt sieht ihr das ganze Größer, ... viel Spass...
~nach oben schiel~

Hach... Hoffentlich ist bald Herbst, damit ich auch nen Phaeo hab. ~g~
Sind aber auch einmalig hübsch. :D
 
Hallo,

kann mich dem nur anschließen. Super gelungene Fotos und sehr schöne
Vögel.

Hab auch so einen (Hahn), wie auf dem zweiten Foto. Seine Henne ist
rot-gelb. Brütet gerade. Bin mal auf die Farben des Nachwuchses bespannt.

Gruß
 
Ja, ja, ja, ja! Bin schon ganz ungeduldig. ;) Ne Quark... Falls du keine haben solltest im Herbst, oder schon alle weg sind, wäre das auch nicht soooo tragisch. Dann nerve ich dich halt wieder nächstes Jahr. ;) Viel Glück noch bei der Brut und viele gesunde Küken weiterhin noch. :)
 
Supersüße Bilder bzw. Deine Vögel sind entzückend + die Spuren im Schnee: Klasse gelungen!! Viel Freude noch mit Deinen Freunden.
 
Wieviele Bilder muß man knipsen, um so tolle Fotos zu bekommen?? ;)

Die Kanies sind wirklich super süß.... seufzt... :jaaa:
 
oh in der Zeit, wo ich mich mal angestrengt hab vernünftige Bilder zu Knippsen wurde mindestens jedes 2. Bild ganz gut. hab ja noch mehr davon aufm Rechner. Bilder von meinen Vögeln habe ich denk ich ca. 2000 aufm Rechner :)
 
Thema: "BEST" of Bilder
Zurück
Oben