Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
@ Da@vid,
wie Recht Du hast :D
Gruß Hoki

P. S. sind das Deine Hawaii`s ?
Immer wieder schön , diese Viecher.:D
 
ja David da hast du dir wieder was schönes geholt mfg chris

PS: Schwanengänse haben Jetzt 4 Eier

Beste Grüße chris
 
hallo Leute!

ja, das sind meine Hawaiigänse, habe sie seit Sonntag:dance:
beide von 07, der Ganter noch etwas in der Mauser.
wirklich super Tiere!

@ Chris

haffentlich wirds dieses mal was *Daumendrück*
 
na, da war aber einer stinkig 8o ....:D
Ich krieg schon immer Bammel ,wenn sie am Teich auf mich zugerannt kommen und Futter wollen,dass ich nicht habe.
Letzens noch hatte ich mit einerBrötchentüte geraschelt,da meine Tochter etwas gegessen hatte.Ihr könnt euch nicht vorstellen ,wie schnell wir umzingelt waren.Meine Tochter meinte nur.. Maamaa ,pack die Tüte weg.

Was ich noch schreiben wollte... ihr habt wirklich tolle Fotos.Ich gucke hier regelmäßig und bin immer wieder begeistert.Gibt Fotos die ich mir öfters hier nur so angucke... die beiden Enten .. "soll ich ,oder soll ich nicht" (S.58 ) finde ich sooo niedlich.
 
@ ambos,

da hast du ja mal ein paar schöne kleine Graugänse.

Jaja bei meinen Schwanengänsen müsste es auch bald so weit sein.

Ende Aprill anfang mai ist schlupf.

mfg chris
 
fehl bei den Graugänsen der Ganter oder ist der nur zufällig nicht zu sehen?

lg
 
Hallo.

das sind echt mal wieder super tolle Bilder.:zustimm::beifall: Die ganze Schönheit der Tiere kommt gut zur Geltung (vor allem der Ganter).:D
Unser Ganter ist zur Zt. auch die HÖlle. Er faucht, kommt auf einen zu gestürzt ohne Warnung........ Das typische Verhalten in der Brutzeit. Ich mußte leider feststellen, wenn er einen erwischt kann das ganz schön schmerzen....:nene:

Schöne Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Sehr schöne Bilder !!!!!!!!

Hab gestern versucht das Video von den balzenden Saatgänsen bei youtube hochzuladen.........hat aber ewig gedauert und nach einer halben Stunde kam eine Fehlermeldung-dann hab ich abgebrochne.........schade, versuchs daheim am We nochmal!!!

lg
 
Boah...........hab noch nie so einen enormen Legebauch gesehn!

tolle Fotos............lg
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.247
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.351
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.617
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
999
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben