Brauche Hilfe!Schuppen?

Diskutiere Brauche Hilfe!Schuppen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Habe bei meinen Vögel das Gefieder kontrolliert! Es hat sich zwar nix bewegt,aber es vielen so kleine Weise teilchen raus,das sieht aus wie...
S

Santina1

Guest
Hallo!Habe bei meinen Vögel das Gefieder kontrolliert!
Es hat sich zwar nix bewegt,aber es vielen so kleine Weise teilchen raus,das sieht aus wie Schuppen!
Es sind winzige längliche teilchen!
habe es beobachtet bewegen tut sich nix!
Das Gefieder der Vögel ist soweit ok,also keine kahle stellen oder so!
Was ist das?Hab panik
 
Wenn deine Vögel in der Mauser sein sollten, was ja um diese Jahreszeit so gar nicht verwunderlich ist, halte ich die Schuppen für normal. Irgendwo muss ja die "Verpackung" der neuen Federchen hin, wenn sie nicht mehr gebraucht wird.
 
ja du hast recht es sieht wirklich aus als ob es mini Federkiele wären!
Da ist ja alles ok!
Vielen dank!
 
So ist es

Hallo Paulaner hat recht in der Mauser ist das normal.
 
Thema: Brauche Hilfe!Schuppen?
Zurück
Oben