Brütende Henne macht Geräusche im Nest.

Diskutiere Brütende Henne macht Geräusche im Nest. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe eine brütende Henne, die im Nest ständig Geräusche macht. Außerhalb vom Nest habe ich noch nichts bemerkt. Es hört sich an als...
.hatte in einem Artikel gelesen das man die Schalen finden würde
Es ist nichts in Stein gemeißelt, es ist nur normalerweise so, dass die Eltern sie entsorgen.
das Küken bettelt nämlich schon,
Der Hahn füttert doch aber wohl die Henne ? Du musst beobachen,was da abgeht, wenn die Henne ohne Hahn nicht füttert, muss er zurück.
Dennoch, störe so wenig wie möglich die Tiere. Beobachte mit Abstand und verändere nichts.
Ich gehe davon aus, dass morgen noch weiteres Küken schlüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Brütende Henne macht Geräusche im Nest.
Zurück
Oben