Cede rot kanarienfutter pulver!

Diskutiere Cede rot kanarienfutter pulver! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe heute wegen meinem roten hahn rot futter gekauft von der firma cede kommt aus belgien habe es heute nach anleitung mit meinem futter...
Y

yal

Guest
Hallo habe heute wegen meinem roten hahn rot futter gekauft von der firma cede kommt aus belgien habe es heute nach anleitung mit meinem futter gemischt.

meine frage kennt jemand dieses produkt?
ist es schädlich für die leber des vogels?
und macht es was aus wenn meine intensive gelbe und grüne henne mit essen.ist es schädlich für die beiden?

schon mal danke für die antworten.
 
Hallo

entschuldige aber warum kaufst du ein Futter, bietest es deinen Vögeln an und frägst erst danach ob es schädlich wäre ?

Nein, ist es nicht, wenn du dich genau an die Dosierungsangaben gehalten hast.Und deine Gelben werden durch das Rotfutter mehr oder weniger einen orangen Farbton bekommen.
 
Auch wenn man die Dosierangaben verdoppelt,schadet den Vogel trozdem nicht.Das waere aber nur rein Verschwendung fuer den Farbstoff.
 
Thema: Cede rot kanarienfutter pulver!

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
2.438
Tanygnathus
Tanygnathus
Templeofkanari
Antworten
10
Aufrufe
2.575
sylvie77
S
G
Antworten
2
Aufrufe
447
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.726
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben