Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab

Diskutiere Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, einer meiner Cloncurrysittich sitzt in letzter Zeit häufig in der Voliere und leckt sich an der Schnabelspitze herum. Sollte man sich...
C

cloncurry-dude

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

einer meiner Cloncurrysittich sitzt in letzter Zeit häufig in der Voliere und leckt sich an der Schnabelspitze herum. Sollte man sich Gedanken machen? Er holt sich auch gerne einzelne Fäden aus einem Seil heraus und kaut stundenlang darauf herum. Ich nehme an, dass er einfach nur spielt, aber lieber mal in die Runde gefragt.

Gruß,

cloncurry-dude
 
Thema: Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.727
steffi85
steffi85
steffi85
Antworten
11
Aufrufe
3.172
psittacula
P
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
447
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben