Vogel leckt an Gitter und Scheibe

Diskutiere Vogel leckt an Gitter und Scheibe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen. Ich habe beobachtet, dass Caruso hin und wieder an seinem Käfiggitter und an meiner Fensterscheibe oder an einer Vase leckt. Kann es...
@1941heinrich : Alles Gute und viel Kraft!

@Gomez wird die Entscheidung, wann und wie es mit einer Henne weitergeht, selbst treffen. Dass sie anscheinend nicht leichtfertig getroffen wird, finde ich weiterhin sympathisch.
 
Dass sie anscheinend nicht leichtfertig getroffen wird, finde ich weiterhin sympathisch.
Das ist auf jeden Fall richtig, man sollte eigentlich immer gute Überlegungen anstellen bei der Anschaffung eines Tieres, viel zu oft wird ohne wenn und aber ein Vogel angeschafft und das elementarste Grundwissen über Haltung und Geschecht, ganz zu schweigen über die Verpaarung stehen völlig hinten an.
Bei @Gomez hat der kleine Fundvogel die Entscheidung getroffen, er war einfach da.
Viel Glück mit dem Kleinen.
 
Lieber Heinrich
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles gute
Du bist ein Kämpfer und wir brauchen dich doch.
Mit dem "Scheiß" das lassen wir auch mal sein
Ich denk an dich
LG Ulrike
 
Hallo Ulrike hab ganz lieben Dank.Morgen beginnt es mit der Therapie
 
Auch von uns alles Gute, lieber Heinrich.
Hier sind Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt für Dich! :0-
 
Hier wird auch an Dich gedacht, lieber Heinrich.
Jetzt hast du eine Therapie begonnen, wirst sie durchziehen und danach wird es Dir besser gehen. Vertraue darauf :trost:
 
Thema: Vogel leckt an Gitter und Scheibe
Zurück
Oben