Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch schwarz rote Kanarien, dann müßte es doch auch schwarz Mosaiken geben, oder? Wenn der rechte ein achat ist, wie sieht denn dann ein schwarzer aus? 8o
 
Hi Seb !!

Du müsstest doch in der Lage sein ein Schwarz-Mosaik hier rein zu stellen ;) :D

Schnapp Dir mal Deine Digicam und leg los ... :~
 
Suppenhuhn schrieb:
Es gibt doch schwarz rote Kanarien, dann müßte es doch auch schwarz Mosaiken geben, oder? Wenn der rechte ein achat ist, wie sieht denn dann ein schwarzer aus? 8o

Schau mal das Benutzerbild von Seb !
 
hallo

einfach tolle Kanarien... die von Brieftaube finde ich auch schön. :prima:
 
hallo

schöne Fotos :)

Du hast überall den Namen zu den Kanarien geschrieben.. Gloster und so sind klar , aber wieso steht da Malinois.( ist doch ein Hund) Ist es ein Name wie Tiffi oder so? Die Küken sehen ja schön aus.
 
Morgen Hilli!
Bin ich nicht der Einzige der sich darüber wundert :?
Ich denke mal im laufe des Tages kommt die Erleuchtung...
erich
 
Hilli schrieb:
Du hast überall den Namen zu den Kanarien geschrieben.. Gloster und so sind klar , aber wieso steht da Malinois.( ist doch ein Hund) Ist es ein Name wie Tiffi oder so?

Mit Malinois (Mechelen) ist der Wasserschläger gemeint.

Gruß
Oli
 
Hallo serry

Die Vögel die von dir als Gloster bezeichnet werden, sind für mich keine Gloster, sondern Crested.

Ist der Diestelfink auf dem ersten Bild ein Mischling?
 
Fleckchen schrieb:
Morgen Hilli!
Bin ich nicht der Einzige der sich darüber wundert :?
Ich denke mal im laufe des Tages kommt die Erleuchtung...
erich


Dank Oli habe ich die Erleuchtung auch bekommen, heute morgen in der Früh (so kurz nach dem aufstehen :D ) hat es dafür nicht gereicht. :idee:
 
Hilli schrieb:
hallo

schöne Fotos :)

Du hast überall den Namen zu den Kanarien geschrieben.. Gloster und so sind klar , aber wieso steht da Malinois.( ist doch ein Hund) Ist es ein Name wie Tiffi oder so? Die Küken sehen ja schön aus.

Danke,

Nein das ist kein name Malionis ist eine kanarienart die beste singende kanarien ist Malinois ( Malinua ,Wasserscläger ) Singt besser als Harz Roller.
 
ich bin ein Hobbyzüchter. Die Vögel, die ich halte, sind

Yorkshire
Malinois (Malinua) Wasserschläger
Gloster
Farbkanarien
Distelfinken

Seb fragt, ob die Distelfinken Mischlinge wären, nein, ich habe generell keine Mischlinge. Einmal habe ich Distelfink und Farbkanarie zusammen getan, es sind keine guten Ergebnisse rausgekommen, seit dem bin ich gegen Mischling.
 
So hier wieder einmal ein paar Fotos meiner Kanaries. Hab sie heute wieder mit Fotos belästigt :D Hoffe sie gefallen euch!
1. Foto 2 Männchen. Wie heißt eigentlich die Farbe des ersten Kanaries nebern der deutschen Haube. Kann gelb achat stimmen?
2. Foto beim putzen :D
3. 4. Foto
 

Anhänge

  • Bild 411.JPG
    Bild 411.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 188
  • Bild 415.JPG
    Bild 415.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 453.JPG
    Bild 453.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 178
  • achat weiß Kanarie.JPG
    achat weiß Kanarie.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 185
  • Kanarie2.JPG
    Kanarie2.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 186
Hallo michi!

Das sind schöne Fotos, eine tolle Truppe hast Du da! :zustimm:
 
So hier noch bessere Fotos. Wie heißt die Farbe?
Er hat leicht rote Augen. Er zurzeit in der Mauser.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 187
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 184
serry_ schrieb:
Seb fragt, ob die Distelfinken Mischlinge wären, nein, ich habe generell keine Mischlinge. Einmal habe ich Distelfink und Farbkanarie zusammen getan, es sind keine guten Ergebnisse rausgekommen, seit dem bin ich gegen Mischling.

Es kann schon sein das es kein Mischling ist aber farblich sieht der Vogel nicht nach einem reinen Diestelfink aus. Hast du vielleicht noch ein Bild von dem gleichen Vogel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben